OT: sachen gibts

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
SouthernOffroader
Beiträge: 83
Registriert: Di Jan 31, 2006 10:43 pm
Wohnort: Schwäbische alb

OT: sachen gibts

Beitrag von SouthernOffroader »

sind die nicht 100 jahre zu früh dran mit so einem ding ? wir haben doch gerade erst 2007.

scotty, beam me up

http://youtube.com/watch?v=0h-RhyopUmc
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
Benutzeravatar
kwb
Beiträge: 675
Registriert: Mo Jan 22, 2007 9:05 pm
Wohnort: Weinheim

Beitrag von kwb »

Faszinierend !


Mr. Spock
Gast

Beitrag von Gast »

Cool -aber so weit weg davon
sind wir gar nicht mehr - wenn
ich da an meinen Synthi denke....

Nur daß es sich da halt eher auf
dem Bildschirm abspielt.

Grüße, Nik
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Das Konzept ist wohl eine intuitiv zu bedienende Umsetzung von objektorientierten Synthesizer - Programmiersprachen wie Pure Data oder Reaktor.
Finde ich nicht einfach zu verstehen, aber mit so einem Dingen wie in dem Video sieht das schon anders aus. Da möchte ich auch mal mit rumspielen...

jm2c
Jo
Antworten