Ot: Spammer geht in den Knast
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Ot: Spammer geht in den Knast
Ausgerechnet in den USA hat man jetzt durchgegriffen. Hoffentlich ist das bald auch anderweitig der Fall.
Hier die Quelle: Klick
Hier die Quelle: Klick
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
50 pro Woche? Mein Filter zieht über 100 jeden Tag aus dem Verkehrgranar13 hat geschrieben:Richtig so, habe es langsam satt, pro Woche ca. 50 Mails zu löschen.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Holger Hendel
So soll das sein, ist zwar irgendwo schon "hart" (im Vergleich zum Strafmaß bei wirklich ernsthaften Vergehen an Leib und / oder Seele), doch erfreuen tut´s mich schon. Ich erhalte durch den recht straffen Spamfilter bei googlemail zwar nur noch sehr selten etwas unerwünschtes im Eingang, doch zieht der Filter teilweise auch erwünschte Mails, sodass ein stetes Durchforsten nicht ausbleibt. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
Hhhmm, das ist ja wirklich sehr nervig, denke ich mir.
Jedoch ist es bei mir auch sehr wenig, wobei quasi kaum mal etwas durch kommt zu mir. Ich kann jedem nur z.B. Thunderbird als e-mail Programm empfehlen. Das hat einen Spamfilter der "lernt" was man möchte und was nicht...
Gruessli und keine weiteres Generve durch Spam wünsche ich allen Betroffenen.....und denen die es verschicken das der Blitz sie beim Sch**ssen treffen möge!
Gerrit
Jedoch ist es bei mir auch sehr wenig, wobei quasi kaum mal etwas durch kommt zu mir. Ich kann jedem nur z.B. Thunderbird als e-mail Programm empfehlen. Das hat einen Spamfilter der "lernt" was man möchte und was nicht...
Gruessli und keine weiteres Generve durch Spam wünsche ich allen Betroffenen.....und denen die es verschicken das der Blitz sie beim Sch**ssen treffen möge!
Gerrit