Gibts im Raum Esslingen und Umgebung Mitglieder?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

Gibts im Raum Esslingen und Umgebung Mitglieder?

Beitrag von Gast »

...die interessiert sind sich weiterzubilden?

Zwanglose Treffen um weiterzulernen.

Ich bin längstjähriger Autodidakt, möchte aber gerne etwas dazulernen (gratis :wink: )....

Hat jemand Interesse an Erfahrungsaustausch?
Gemeinsamen Projekten?
Gegenseitiges abschauen?
Dazulernen?
Gitarren im Allgemeinen?

Bin für alles aufgeschlossen, von der A- bis zur E- Gitte..., egal welche Musikrichtung, Spielart, Alter...
Spass am Spiel steht im Vordergrund.

Ich kann sicherlich ein wenig dazu beitragen, spiele selbst Gitarre und Schlagzeug, wär auch an home-Projekten interessiert...
Alles ganz zwanglos, jedoch ernsthaft und motiviert.

Auch Kontakt zu Sammler. Gitarrenbegeisterten abseits vom spielerischen wäre interessant.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte melden.

Würde mich riesig freuen. :roll:
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Schaaaade, kannst du nicht ins Ruhrgebiet ziehen ? :wink:

Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Hey Schnörksel oder was das Zeichen sein soll?
Wohne in der Naehe von LB und habe immer Interesse am Zusammenspiel, bin auch "-di" und Auto-(in)takt"
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Ja, gibt's....

Beitrag von Mediachaos »

...und wo bist Du zu Hause?

Tip: Schau' Dir mal den Thread 'Adventszupf' an. Zu finden im Bereich 'Sessions....etc..'
Und schick' 'ne PN, wenn Du magst.

Standort: Denkendorf.

Gruß
gerald :guitar1:
Gast

Beitrag von Gast »

Ums mal klar zu machen... ich bin weder Schnörksel (... der Hammer hihi) sondern irgend nen Sonderxxxch....

Ganz einfach... nun zum mitschreiben für die Landbevölkerung...
(dass ichs auch mal versteh...)

hehe

Ich komme aus Esslingen am Neckar...

Das Ruhrgebiet gefällt mir, Volkmar deswegen kann ich nicht umziehen - ich glaube du verzeihst :)

So einzelne Treffen sind sicherlich OK, aber ich würde mich echt freuen mit jemand in der Gegend gegenseitig hochzupushen, nicht falsch verstehn - Treffen sind absolut in Ordnung, jedoch suche ich Leutz die mir weiterhelfen und denen ich weiterhelfen kann.....
musikalisch breit gefächert, nicht so einmalige Treffen wies hier genannt wurde.

Das ist gewiss nicht schlecht gemeint, sicherlich ne geile Sache, aber letztendlich doch eine Überlegung die man vll. auf nen Umkreis von wenigen Kilometern beschränken sollte, es geht ja in erster LINIE um den pers. Kontakt.

Dass es freundliche und kompetente in der Republik gibt..... steht ausser Frage... Gruss an Alle - an dieser Stelle.

Ich bin sicherlich kein Profi, auch kein Anfänger - würd halt gern was mit anderen aufziehn, derzeit erstmal regional beschränkt.
Der persönliche Kontakt ist wichtig, wenns halt nicht so weit zum fahren wär, auch toll....

...und bedauerlicher weise bin ich auch rhetorisch ne 0, d.h manche können sich besser und verständlicher beschreiben...

Ihr seht... der Texter bin ich nicht, melodisch und gefühlsmäßig jedoch absolut lernfähig

schwer zu umschreiben, igendwie zu allem fähig, jedoch Hilfestellung notwendig...... der die >Handbremse löst...
Zuletzt geändert von Gast am Do Nov 15, 2007 7:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

@:-)
Da is tso ein Treff evtl. doch der richtige Einsteiger, um jemand persönlich kennen zu lernen, oder??? Und du brauchst so lange nach Vaihingen wie ich...:-))
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Kennenlernen..

Beitrag von Mediachaos »

...genau das hatte ich gemeint.

Gruß + (99% sicher) - bis Samstag!
gerald
Gast

Beitrag von Gast »

Wo wäre das denn und wann?

@sterni
ich schick dir mal ne PM mit Kontaktdaten :roll:
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

was/wann/wo

Beitrag von Mediachaos »

...häng' doch am besten an den Adventszupf-Thread einen Kommentar. Und/oder schick' eine direkte Nachricht an Wolf, der organisiert das ganze.

Gruß
gerald
Antworten