Gibts im Raum Esslingen und Umgebung Mitglieder?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

Gibts im Raum Esslingen und Umgebung Mitglieder?

Beitrag von Gast »

...die interessiert sind sich weiterzubilden?

Zwanglose Treffen um weiterzulernen.

Ich bin längstjähriger Autodidakt, möchte aber gerne etwas dazulernen (gratis :wink: )....

Hat jemand Interesse an Erfahrungsaustausch?
Gemeinsamen Projekten?
Gegenseitiges abschauen?
Dazulernen?
Gitarren im Allgemeinen?

Bin für alles aufgeschlossen, von der A- bis zur E- Gitte..., egal welche Musikrichtung, Spielart, Alter...
Spass am Spiel steht im Vordergrund.

Ich kann sicherlich ein wenig dazu beitragen, spiele selbst Gitarre und Schlagzeug, wär auch an home-Projekten interessiert...
Alles ganz zwanglos, jedoch ernsthaft und motiviert.

Auch Kontakt zu Sammler. Gitarrenbegeisterten abseits vom spielerischen wäre interessant.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte melden.

Würde mich riesig freuen. :roll:
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Schaaaade, kannst du nicht ins Ruhrgebiet ziehen ? :wink:

Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Hey Schnörksel oder was das Zeichen sein soll?
Wohne in der Naehe von LB und habe immer Interesse am Zusammenspiel, bin auch "-di" und Auto-(in)takt"
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Ja, gibt's....

Beitrag von Mediachaos »

...und wo bist Du zu Hause?