Tach ich bin der Neue

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Thomas S.
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 19, 2007 10:55 pm

Tach ich bin der Neue

Beitrag von Thomas S. »

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Acoustic, bin ich auf diese Seiten gestoßen. Echt gelungen.
Zu meiner Person : 45 Lenze, männlich und seit über 30 Jahren vo der handgemachten Musik begeistert. Spiele ( oder versuches es ) Guitar; Mando; Ukulele und Tenorbanjo. ...so reicht...

Was mir nicht reicht ist die musikalische Auslastung. Wenn jemand in der Nähe von Hameln wohnt und in Richtung Bluegrass; Steve Earle; Townes van Zandt; Old Crow Medicine Show aktiv werden möchte, sollten wir kontakten.

Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas S. am Mi Nov 28, 2007 8:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Jaja, wieder mal jwd, nur nicht bei mir in der Nähe. Tach erstmal! Viel Saß hier.
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1754
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

servussen!
chrisb
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Re: Tach ich bin der Neue

Beitrag von Hubert »

Thomas S. hat geschrieben:Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Acoustic, bin ich auf diese Seiten gestoßen. Echt gelungen.
Zu meiner Person : 45 Lenze, männlich und seit über 30 Jahren vo der handgemachten Musik begeistert. Spiele ( oder versuches es ) Guitar; Mando; Ukulele und Tenorbanjo. Seit 3 Jahren aktives Mitglied bei den "Crazy Skifflemen"...so reicht...

Was mir nicht reicht ist die musikalische Auslastung. Wenn jemand in der Nähe von Hameln wohnt und in Richtung Bluegrass; Steve Earle; Townes van Zandt; Old Crow Medicine Show aktiv werden möchte, sollten wir kontakten.

Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas :lol: :lol:
Nun guck !! Noch ein Hamelner !!
Willkommen hier im Forum !!
Hab Euch schon in Coppenbrügge gesehen !!
Danach hab ich mir den Text vom "Lambretta" Song besorgt :wink:

!! Hameln erwacht !!

Viele Grüße
Hubert
Blackbeer
Beiträge: 24
Registriert: Do Nov 15, 2007 10:08 am
Wohnort: Hameln/Nds

Beitrag von Blackbeer »

Moin und Wilkommen Thomas,
Hallo Thomas
Nun guck !! Noch ein Hamelner !!
Ich glaubs ja nicht, jetzt kommen alle Hamelner Mucker aus ihren Löchern ;-). Wie wärs da demnächst mal mit einem Treffen/einer Session im Hemmingway?

Gruß
Andreas, früher Life, Incredible Bluesband, Greasy Spoon ... (alle aus HM)
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Viel Spaß hier!

Gruß
Jo
Antworten