...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Bitte streng beim Thema bleiben. Gebt mir Huldigung, ich brauche das, denn mein Ego fühlt sich heute Morgen etwas schwächlich. Das kam, als ich in den Spiegel blickte und ein bleiches, zerknittertes Antlitz mit miesepetrigem Ausdruck und sauertöpfisch hängenden Mundwinkeln gewahrte. Als mir klar wurde, daß ich das bin, war mein Ego sofort beschädigt. Also gebt mir Huldigung.
Ja, es sind wohl drei Jahre. Was sich in dieser Zeit hier zugetragen hat, war interessant und für mich manchmal lehrreich. Eine Erkenntnis ist: Die angebliche Vereinsamung der Computerkids ist eine Schimäre. Das Gegenteil ist wahr. Ich habe eine Menge interessante Menschen kennen gelernt und der Austausch über unsere gemeinsame Liebaberei ist in einer Art und Weise möglich, die ich als sehr schön und hilfreich empfinde. Auch habe ich einige schon "in echt" zu Gesicht bekommen und es haben sich Kontakte ergeben, die ohne Web nicht zustande gekommen wären.
Daher will ich denen danken, die das Haus mit Leben füllen. Prost.
Ja, es sind wohl drei Jahre. Was sich in dieser Zeit hier zugetragen hat, war interessant und für mich manchmal lehrreich. Eine Erkenntnis ist: Die angebliche Vereinsamung der Computerkids ist eine Schimäre. Das Gegenteil ist wahr. Ich habe eine Menge interessante Menschen kennen gelernt und der Austausch über unsere gemeinsame Liebaberei ist in einer Art und Weise möglich, die ich als sehr schön und hilfreich empfinde. Auch habe ich einige schon "in echt" zu Gesicht bekommen und es haben sich Kontakte ergeben, die ohne Web nicht zustande gekommen wären.
Daher will ich denen danken, die das Haus mit Leben füllen. Prost.
Glückwunsch zum Jubilläum und Dank für das schöne Forum an Reinhard. Immer wieder stelle ich fest, dass dies eines der interessantesten und umgänglichsten Musikerforen geworden ist. Das es hier so vielsaitig und gleichzeitig tolerant zugeht, ist sicher zu großen Teilen dem Herz und Esprit des Betreibers zu verdanken.

Na, das ist doch ein Anlass zum fröhlichen p(r)osten. Und ich sag's mal mit Rolf Zuckowski:
Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Damit ist sowohöl der Reverent, als auch das Forum gemeint.
Mario
Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Damit ist sowohöl der Reverent, als auch das Forum gemeint.
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
- Rolli
Rolli
Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

*huld, huld, huld*RB hat geschrieben:Gebt mir Huldigung, ich brauche das ......
Nee mal ehrlich, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber als Informationsquelle für Akustikzuppler ist diese Forum wirklich einmalig.
Und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht, zumindest einmal, kurz vorbei schaue.
..... und deshalb zum 3jährigen ein dickes Dankeschön an rb.
Auch wenn sich meine GAS-Anfälle durch dieses Forum nicht unbedingt zurückgebildet haben

Prost Sir Reverend Becker
Tja, da will ich als Neuling auch mal n Kommentar absondern.
Ich finde, dieses Forum hat es verdient, noch mindestens die nächsten 50 Jahre zu bestehen. Man fühlt sich hier selbst dann unter Gleichgesinnten, wenn diese anderer Meinung sind.
Der Stil ist vollkommen ok, die Leute sind hilfsbereit und das Wissen und der Sachverstand, die sich angesammelt haben, sind enorm.
Danke RB, dass Du sowas nicht nur ins Leben gerufen sondern an selbigem gehalten hast. Und natürlich geht der Dank auch an alle Forumsmitglieder, die dabei mitgeholfen haben und hoffentlich auch weiterhin mithelfen werden.
Das wollte ich eigentlich schon mal die ganze Zeit loswerden, aber da heute ja dazu ein besonderer Anlass ist - umso besser.
Ich finde, dieses Forum hat es verdient, noch mindestens die nächsten 50 Jahre zu bestehen. Man fühlt sich hier selbst dann unter Gleichgesinnten, wenn diese anderer Meinung sind.
Der Stil ist vollkommen ok, die Leute sind hilfsbereit und das Wissen und der Sachverstand, die sich angesammelt haben, sind enorm.
Danke RB, dass Du sowas nicht nur ins Leben gerufen sondern an selbigem gehalten hast. Und natürlich geht der Dank auch an alle Forumsmitglieder, die dabei mitgeholfen haben und hoffentlich auch weiterhin mithelfen werden.
Das wollte ich eigentlich schon mal die ganze Zeit loswerden, aber da heute ja dazu ein besonderer Anlass ist - umso besser.