Das Forum ist offen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Admin
- Site Admin
Dieses Forum steht ab jetzt allen zur Verfügung, die über alles diskutieren wollen, was mit akustischer Gitarrenmusik, den Instrumenten, Spieltechniken, Spielern und ähnlichem zu tun hat. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen und der Anfang ist meist recht träge. Es muß also nicht weiter wundern, wenn anfangs wenig "Traffic" auf dem Forum zu sehen ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du hin und wieder hereinschauen würdest, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt, oder um selbst einmal eine Frage, eine Anregung oder einen sonstigen Diskussionsbeitrag rund um das Gitarrespiel hinzuzufügen.
Der "Groß-Adiministrator" RB
Der "Groß-Adiministrator" RB
- pegahorn
ich wollt nach erfolgreicher Anmeldung erstmal guten Tag sagen
Gruß Richard
Gruß Richard
-
Leute, danke! Naja, ich habe alle angemailt, von denen ich eine EMail-Adresse finden konnte. Ich kann aber schlecht hergehen, und dort posten "kommt mich mal alle besuchen". Das habe ich lieber bleiben lassen. Ich hoffe trotzdem, daß das Forum keine scheintote Landschaft wird! Aber es wird sicher ein wenig Zeit brauchen, das ist normal.
YEPP...
Täglich schaue ich im AG-Forum nach, ob da jemand was sinnvolles gepostet hat. So gleich nach dem Einschalten des PC um Nullsechshundert. Nun habe ich zwei Chancen, Neuigkeiten und Interessantes aus dem weiten Netz des WeWeWe zu fischen.
Schaumama... Zumindest habe ich auf meiner Seite mal einen weiteren Link gesetzt. So wegen die Reklame und so.
Möge dieses Forum einen guten Start und ein langes Leben haben.

Täglich schaue ich im AG-Forum nach, ob da jemand was sinnvolles gepostet hat. So gleich nach dem Einschalten des PC um Nullsechshundert. Nun habe ich zwei Chancen, Neuigkeiten und Interessantes aus dem weiten Netz des WeWeWe zu fischen.
Schaumama... Zumindest habe ich auf meiner Seite mal einen weiteren Link gesetzt. So wegen die Reklame und so.
Möge dieses Forum einen guten Start und ein langes Leben haben.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hallo Ehtsch...
Mensch - dass ich das noch erlesen darf
Fein, dass Du da bist.
Zeigen wir uns hier mal von unserer besten Saite

Mensch - dass ich das noch erlesen darf

Fein, dass Du da bist.
Zeigen wir uns hier mal von unserer besten Saite

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- guitar-hero
- Saitenheimer