Das Forum ist offen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Klassiker haben meine volle Bewunderung und Anerkennung und sind hier genau so willkommen, wie jeder andere!!!!
Aläx

Beitrag von Aläx »

Hallo an Alle

Jetzt hab ichs auch geschnallt (ich meine das es noch weitere Foren gibt in die es sich lohnt mal reinzuschauen) und freu mich dass das hier anscheinend ne grosse Familie ist die sich mal zanken aber dann halt wieder vertragen. Ich bin ein Freund grosser Vielfalt und habe vor Gitarristen jeglicher Stilrichtung Respekt und ich denke dass gerade wir "Klassiker " (bin ja kein richtiger mehr) von solchen Foren enorm profitieren und auch einiges einbringen können.

in diesem Sinne


tschau Aläx
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Aläx, sei gegrüßt. Wenns dir gefällt, schau halt wieder vorbei oder melde Dich auch an, wenn Du willst.
Antworten