Das Forum ist offen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Das Forum ist offen

Beitrag von Admin »

Dieses Forum steht ab jetzt allen zur Verfügung, die über alles diskutieren wollen, was mit akustischer Gitarrenmusik, den Instrumenten, Spieltechniken, Spielern und ähnlichem zu tun hat. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen und der Anfang ist meist recht träge. Es muß also nicht weiter wundern, wenn anfangs wenig "Traffic" auf dem Forum zu sehen ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du hin und wieder hereinschauen würdest, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt, oder um selbst einmal eine Frage, eine Anregung oder einen sonstigen Diskussionsbeitrag rund um das Gitarrespiel hinzuzufügen.

Der "Groß-Adiministrator" RB
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Na dann alles Gute

Beitrag von pegahorn »

ich wollt nach erfolgreicher Anmeldung erstmal guten Tag sagen

Gruß Richard
FaxxeausFlaake
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:36 pm
Wohnort: Graz, Austria

Beitrag von FaxxeausFlaake »

Hallo Reinhard!

Wollte mich hier mal kurz verewigen, so als einer der ersten Poster hier!

Vielen Dank das du uns alle vom AG-Forum über dein neues Forum informiert hast. (Nehme ich mal an)

So long
Faxxe
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Leute, danke! Naja, ich habe alle angemailt, von denen ich eine EMail-Adresse finden konnte. Ich kann aber schlecht hergehen, und dort posten "kommt mich mal alle besuchen". Das habe ich lieber bleiben lassen. Ich hoffe trotzdem, daß das Forum keine scheintote Landschaft wird! Aber es wird sicher ein wenig Zeit brauchen, das ist normal.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

ein neues Forum? Warum nicht? Ich werde des öfteren mal reinschauen....

Gruss
klaus
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

YEPP... :lol:

Täglich schaue ich im AG-Forum nach, ob da jemand was sinnvolles gepostet hat. So gleich nach dem Einschalten des PC um Nullsechshundert. Nun habe ich zwei Chancen, Neuigkeiten und Interessantes aus dem weiten Netz des WeWeWe zu fischen.

Schaumama... Zumindest habe ich auf meiner Seite mal einen weiteren Link gesetzt. So wegen die Reklame und so.

Möge dieses Forum einen guten Start und ein langes Leben haben.
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hallo Jungs, nett mal wieder zu posten !

Gefällt ma hier :wink:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hallo Ehtsch... :lol: :lol: :lol:

Mensch - dass ich das noch erlesen darf :lol:

Fein, dass Du da bist.

Zeigen wir uns hier mal von unserer besten Saite :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

/_/_/_/_/_/_/_/
\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ -Bone: Ich habe es nur für Dich getan!


Bild
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

...aber dat mir das nicht zu "Martin" lastig hier wird! :wink:

Ansonsten freue ich mich auf die klasse Beiträge von dir Reinhard bzw. Euch....

Gruss
klaus
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo H-Bone,

nett mal wieder von Dir zu hören.
Quatsch mit Martin-lastig, wir bleiben Gitarrenlastig.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Erstmal nabend zusammen,

fürs Erste mal schöne Grüße aus Bochum, denke, ich werde mich ab und zu mal lesen lassen.
Dem Forum jedenfalls die besten Wünsche und viele gute Beiträge,

Volkmar
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Moin "Groß-Adiministrator",

dann bin ich mal gespannt, wie sich Dein Traffic hier entwickelt. :wink:

greetings
guitar-hero
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Hallo Gitarrenfreaks,

ich freu mich hier dabeisein zu können.
Außerdem sieht man ja wieder die vertrauten "Gesichter" :D
Mein Ding ist ja eher die Praxis, was das Thema Gitarre angeht, aber vielleicht kann ich auch ab und zu mal einen brauchbaren Beitrag zum Forum leisten.

...bin gespannt,

Stefan
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo Leute!

Gegen die Martinlastigkleit bin ich hier.... :wink:
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten