Einloggen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 131
Registriert: Fr Feb 18, 2005 8:56 am

Einloggen

Beitrag von Ursula »

Hallo zusammen

Müsst ihr euch beim Einloggen auch immer zweimal anmelden? Oder ist das ein Problem, das nur ich habe :? ? Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Aber ich warne euch: bloss keine Sprüche von wegen Frau und Technik und so :evil:

Ursula
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Ursula, nein das passiert mir auch manchmal, ich weiß nicht, woan das liegt. Interessant ist folgendes, das habe ich mal ausprobiert: Ich logge mich ein und danach sieht es so aus, als sei ich noch nicht eingeloggt. Dan drücke ich links auf "FORUM". Die rechts Seite mit dem Forum drin wird dann erneut in den Browser geladen und siehe da, ich war eingeloggt. Ich werde sicher noch dahinter kommen, was da der Grund ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ah gut, das beruhigt mich doch etwas.
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Checkt mal die Einstellungen fuer Cookies in Eurem Browser. Ich verbiete Cookies prinzipiell und schalte sie nur fuer einige Domaenen ein.
So funktioniert das hier immer.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten