Wildwestmethoden bei IB?H

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Wildwestmethoden bei IBÄH

Beitrag von guitar-hero »

Moin,

was haltet Ihr von solchen Wildwestmethoden bei ebay?

Ist das noch legitim?

greetings

guitar-hero
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Manche scheinen ja wirklich zu machen was sie wollen... der sollte eins auffe Mütze kriegen !

Mal sehen ob er den nächsten Bieter auch kickt...

Ich würd mal Ebay d'rauf hinweisen...

Gruss, H-bone
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Die spinnen die Römer ...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hmmm...ich kenne mich...ICH z.B. würde erst mal gepflegt E-Bay Admins anschreiben und allen erdenklichen Stress machen, den ich nur machen kann... :) ...denn soweit ich weiß, geht sowatt echt nicht.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

:?: Wie war das noch???

War der Fachbegriff für den Umgang mit solchen Dummbaddels nicht Keulen ? :roll:

Nein, nein! Wenn ich da mitbieten würde, hätte er Ebay und Anwalt und hastenichgesehen anne Hacken. Ich würde es wirklich und tatsächlich darauf ankommen lassen. Nur mal so zum Spass um ihn aufzumischen :twisted:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten