Hallo, bin neu hier!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

tkleemaier
Beiträge: 33
Registriert: Di Mai 20, 2008 10:12 pm
Wohnort: 87435 Kempten
Kontaktdaten:

Hallo, bin neu hier!

Beitrag von tkleemaier »

Hallo Gitarrenfans,

bin neu (euer Forumpartner tbrenner hat mich auf das Forum gebracht) hier und wollte mich kurz vorstellen: ich heiße Thomas, bin 48, komme aus Kempten im Allgäu und spiele seit gefühlten 2000 Jahren akustische (!) Gitarre, und zwar fingerstyle! Ich habe kürzlich Euer Forum entdeckt und halte es für substanzieller und spannender als alles was ich in der Richtung bisher kennengelernt habe....
Ich bin ein bißchen ein technischer Depp :!: , deshalb: no tube, no space (bis jetzt jedenfalls), ich will doch nur spiel`n... :D
Also, ich freu mich drauf bei Euch mitmachen zu dürfen!
Ach ja, die meisten von Euch geben ja immer ihr Equipment an, hier ist meines:
Dill custom 6-string
Dill custom 12-string baritone
Dreambow akustische Bassgitarre
alles equipped mit Headway Tonabnehmern, und gespielt über AER Acousticube IIa, allerdings abgelöst durch Headway Shireking 120

Also, liebe Grüße an Alle (ein paar von Euch kenn ich ja schon persönlich)

und bis bald

Thomas
Nichts ist schwierig, es ist nur "noch ungewohnt"!
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hallo Thomas,

Dann lass' mich doch der erste sein, der dich hier willkommen heisst ! :D

...wie schön dich hier zu sehen !

Aus gute Gespräche !

Martin
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 1728
Registriert: Do Dez 20, 2007 1:33 am
Wohnort: Kottenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

Hi Thomas, schön, dass Du zu uns gestossen bist.
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Benutzeravatar
erklaerbaer
Beiträge: 187
Registriert: Fr Mai 25, 2007 6:55 am
Wohnort: Schweiz

Beitrag von erklaerbaer »

Hallo Thomas

Willkommen und viel Spass hier im Forum!

Ivo
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Welcome ...

Beitrag von tbrenner »

...hi Thomas,

finde ich ja klasse, daß du so fix nach unserer Unterhaltung zu dem Thema
Dich mal hier aufschaltest - willkommen + guten aufenthalt!

Aber bitte beim Internetten nicht "Songs with a view" verdrängen, gelle ... :roll:

LG,

tbrenner
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20074
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Thomas, willkommen in unserem Pfadfinderlager! Viel Spaß, gute Unterhaltung wünsche ich.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin Thomas, viel Spaß hier wünscht

Holger
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
tkleemaier
Beiträge: 33
Registriert: Di Mai 20, 2008 10:12 pm
Wohnort: 87435 Kempten
Kontaktdaten:

Danke für die nette Aufnahme

Beitrag von tkleemaier »

Hallo Guitaristas,

danke für Eure netten Begrüßungsbeiträge! Nein Thomas, wird nicht vergessen (dabei ist die letzte CD doch erst 8 Jahre her :oops: ) , bin fleißig am Aufnehmen, und spinn sogar schon ein bißchen mit dem Bass rum...

Stay tuned and happy

Thomas
Nichts ist schwierig, es ist nur "noch ungewohnt"!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 56
Registriert: Mo Okt 01, 2007 2:28 pm
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von Flow »

Moin , willkommen im Forum .

Grüße Flow
You're so clever... but clever ain't wise !
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hallo Thomas,
von Dir habe ich schon viel gutes gehört, nicht nur vom Meister Brenner.
Schade, dass Du so selten im Rhein-Main Gebiet unterwegs bist. Aber ich will ja eh Richtung Bodensee ziehen, da läuft man sich bestimmt mal über die Füsse.

Freu mich auf Deine Beträge!

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7973
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Hallo, bin neu hier!

Beitrag von berndwe »

Hi Thomas!

Herzlich willkommen auch von mir!

Viele Grüße
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

Tach Thomas.

Schon VON Dir, ... als auch ÜBER Dich gelesen/gehört.

Ich finde es klasse, welche Resonanz dieses Forum mittlerweile erhält.

jm2c.
Werner.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 20, 2008 1:01 pm
Wohnort: eine Stadt, deren Namen man nicht zu kennen und die man nie gesehen zu haben braucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Hi Thomas, sei auch Du willkommen! :)
tonotopy, Leipzig: Indie, Folk, Akustik
tonotopy - Home
***
Wir haben den Kontakt zur Realität verloren.
Keine Angst, die findet uns schon wieder!
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Hallo Thomas, willkommen im Forum. Nach allem was ich hier lese hoffe ich in der mp3 Sektion auch mal etwas von dir hören zu dürfen. Gruß, Joe
tkleemaier
Beiträge: 33
Registriert: Di Mai 20, 2008 10:12 pm
Wohnort: 87435 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von tkleemaier »

Hallo Joe, mp3 section? Gib mir mal`n Tip...wie gesagt, bin neu hier und orientier mich gerade ein bißchen...
Bis dahin kuck doch mal auf meine Homepage, da sind ein paar Sachen von mir drauf (www.kleemaier.de)

Im Übrigen: Hallo zurück an alle die mich hier so nett begrüßt haben, ich freu mich auf Euch!

Und Rolli: Schön daß Du in den Süden kommen willst, und der Bodensee ist klasse , da gibt`s tolle Gegend, prima Weine und vor allem "Den Gitarrenladen" von Andreas Dill in Weingarten. Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Thomas
Nichts ist schwierig, es ist nur "noch ungewohnt"!
Antworten