kleine Frage an admin

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

kleine Frage an admin

Beitrag von pegahorn »

Hallo Reinhard,
was hälts du von der Idee, eine eigene Rubrik für die Forumsuser einzurichten, in der man seine musikalischen Kreationen vorstellen kann. Ich persönlich würd nämlich gerne nicht nur eure Fotos sehen, sondern auch den musikalischen Output. Nur so eine Idee

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

De Idee finde ich gut, ich hatte schon an soetwas gedacht und gedacht, es gehöre in die "Spieltechnik"..... hm, mal sehen...
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

RB hat geschrieben:De Idee finde ich gut, ich hatte schon an soetwas gedacht und gedacht, es gehöre in die "Spieltechnik"..... hm, mal sehen...
mach doch dafür einfach eine ganz neue Rubrik auf, "mein Song" oder so ähnlich.
Problem ist halt, dass hier nicht jeder einen Provider hat, auf dem man es verlinken kann. Aber es gibt hier sicher einige, die noch Kapazitäten zur Verfügung haben, mich eingeschlossen


Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Antworten