Hallo hallo

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Hallo hallo

Beitrag von Sperris »

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser im AG -Forum. Allerdings habe ich es nun endgültig aus meiner Linkliste gelöscht. Ich hoffe das es bei euch anders abgeht. Sieht ja bis jetzt alles sehr positiv aus.

Ansonsten beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit Acoustic Folk. Ich will nicht aufdringlich sein, aber wer mag kann sich ja mal auf unserer Website die mp3´s anhören, damit er weis was ich meine.

Gitarre spiel ich seit etwa 30 Jahren mit einer kreativen Schaffenspause von 8-10 Jahren dazwischen.

Viele Grüße
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Jau

Beitrag von 12bar »

Ich bin ja auch so ein Träumer.... Ich hab mal wieder nicht nix mitgekriegt. Und plötzlich sind dann ALLE hier bei R.B. Habt ihr noch nen Stuhl für mich frei?

12bar
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Moin - Moin Sperris und Mr Blues :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Moin! :)
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Moin auch meinerseits, freut mich, Euch hier begrüßen zu können zu dürfen. Klar ist ein Stuhl frei. Klasse Bilder auch von Euch. Viel Spaß im Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr beiden :D
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Hallo hallo

Beitrag von klaust »

Sperris hat geschrieben:ich wollte mich nur mal kurz vorstellen....
Hallo Sperris,
viel Spaß im Forum. :D

Kannst du mir evtl. etwas zu deiner Crafter sagen? Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einer Steelstring in dieser Kategorie.

Gruss
klaus
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Hallo Klaus,

ich bin mit Crafter im Allgemeinen sehr zufrieden. Sie bieten in meinen Augen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich hatte vorher bereits eine D12 N, mit der ich sehr zufrieden war.

Die Verarbeitung der GAE ist vollkommen in Ordnung. Durch die Korpusform ist sie vor allen Dingen zum Picken geeignet. Beim Strumming macht sie ein klein wenig zu, wenn man ordentlich zulangt. Insgesamt empfinde ich den Klang als sehr transparent und offen. Schnell in der Ansprache.

Die verbauten Pickups haben für mich eine erstaunliche Qualität in der Preisklasse, obwohl sie naturgemäß immernoch nach etwas nach Piezio klingen.

In dem Preissegment würde ich eine Crafter auf jeden Fall einmal antesten. Ich habe unter anderem eine vergleichbare Ibanez gespielt. Allerdings hatte die, vor allen Dingen verstärkt, bei Weitem nicht die Brillianz und Transparenz der Crafter.

Gruß Sperris
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hallo Sperris,

Ihr macht da eine tolle Musik. Mir persönlich gefällt diese Richtung. Animiert mich zum Mitspielen.... Und Deine Partnerin hat eine tolle Stimme.

Ihr habt kein Gästebuch auf der Seite, darum auf diesem Wege mein Feedback.. :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten