DRK Soforthilfe/ Spendenaufruf
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
DRK Soforthilfe/ Spendenaufruf
Hallo,
aus gegebenem Anlaß möchte ich die Kontonummer des DRK mitteilen:
Kto.Nr. 414141
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 500
www.drk.de/presseinfo/dateien/153.html
Ich bitte jeden, der kann, etwas zu spenden.
Ein Satz Saiten weniger, damit hoffentlich ein wenig geholfen werden kann. Der gute Bush versagt ja im Moment wohl vollkommen.
Denkt dran, aus dieser Ecke kommt/kam Musik, die vielen von uns die Seele gewärmt hat.
It`s time to give back a little...
Danke
Chevere
aus gegebenem Anlaß möchte ich die Kontonummer des DRK mitteilen:
Kto.Nr. 414141
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 500
www.drk.de/presseinfo/dateien/153.html
Ich bitte jeden, der kann, etwas zu spenden.
Ein Satz Saiten weniger, damit hoffentlich ein wenig geholfen werden kann. Der gute Bush versagt ja im Moment wohl vollkommen.
Denkt dran, aus dieser Ecke kommt/kam Musik, die vielen von uns die Seele gewärmt hat.
It`s time to give back a little...
Danke
Chevere
- Treehugger
Woll Joachim,
ich habe das Gefühl, dass Bush und seine Kumpanen wesentlich schneller einen militärischen Präventivschlag im Mittleren Osten ausführen können, als im eigenen Land den Menschen zu helfen....
Traurig das.
ich habe das Gefühl, dass Bush und seine Kumpanen wesentlich schneller einen militärischen Präventivschlag im Mittleren Osten ausführen können, als im eigenen Land den Menschen zu helfen....
Traurig das.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
-
Re: DRK Soforthilfe/ Spendenaufruf
Das DRK hat einen viel zu großen Wasserkopf, den ich nicht bereit bin zu unterstützen. Das habe ich auch schon beim Tsunami abgelehnt. Es gibt sicher andere Möglichkeiten, die weitaus weniger Verwaltungsaufwand verschlingen und im Zielgebiet mehr ankommen lassen. Allerdings: Wer als Mensch von sich behauptet im Sinne Gottes zu handeln, der braucht eigentlich keine menschliche Unterstützung. Trotzdem tun die Amis mir sehr leid.
Neben dem DRK wird es sicher noch andere Möglichkeiten geben. Aber ich möchte durch meine Meinung andere nicht davon abhalten, übers DRK zu spenden.
Neben dem DRK wird es sicher noch andere Möglichkeiten geben. Aber ich möchte durch meine Meinung andere nicht davon abhalten, übers DRK zu spenden.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Ich glaube ohnehin nicht, daß Geld das Problem ist. Umso überraschter war ich, als ich in den Nachrichten sah, daß die Bundeswehr einige Tonnen Lebensmittel eingeflogen hat. Die sind auf einem US-Militärflughafen gelandet, von wo aus der Kram dann per Hunschrauber in New Orleans verteilt wurde. Es waren abgepackte Notrationen der Bundeswehr, die man wahrscheinlich in bazillenversuchtem Wasser mit einer radioaktiven - heiß machen und ohne Gefahr für Leib und Leben essen kann.
Nein im Ernst: Die USA haben den höchsten Militäretat der Welt (absolut und realtiv) und haben sowas nicht selber, sondern können derartige Lieferungen aus rotten old Europe gebrauchen ? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Nein im Ernst: Die USA haben den höchsten Militäretat der Welt (absolut und realtiv) und haben sowas nicht selber, sondern können derartige Lieferungen aus rotten old Europe gebrauchen ? Ich kann es nicht nachvollziehen.
- Holger Hendel
Ich kann bei den Jungs hinterm Teich schon lange nix mehr nachvollziehen...da isses wirklich vorbei- am roten Signal vorbei...und ich widme meine kostbare Energie lieber der nächsten Großdemo in Hannover. So wird´s gemacht...das THW handelt nur offiziell in meinem Sinne und meine Konzertgage bleibt in der Geldbörse.
* * *
Ich kenne einige Leute in den USA ziemlich gut um mit gutem Gewissen so sprechen zu können.
* * *
Ich kenne einige Leute in den USA ziemlich gut um mit gutem Gewissen so sprechen zu können.