Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach europäischen Gitarrenzeitschriften (außerhalb D) mit Ausrichtung auf Klassik und Steel, möglichst mit Internet für direktes Kontaktieren. Bin für jeden Tip dankbar.
Gitarrenzeitschriften in Europa
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Gitarrenzeitschriften in Europa
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Hallo Bernd,
habe jetzt im Urlaub in Frankreich die Zeitschrift "Guitarist Acoustic" entdeckt. Es gibt erst sechs Nummern, erscheint vierteljährlich und hat offensichtlich keine Internet-Site. E-mail ist acoustic@editions-fbn.com. Erinnert etwas an AG, viele Porträts von Blues über Fingerstyle und Gipsy bis Flamenco und Klassik, Testberichte, Partitionen. Mit CD-Rom (die habe ich mir noch nicht angesehen).
habe jetzt im Urlaub in Frankreich die Zeitschrift "Guitarist Acoustic" entdeckt. Es gibt erst sechs Nummern, erscheint vierteljährlich und hat offensichtlich keine Internet-Site. E-mail ist acoustic@editions-fbn.com. Erinnert etwas an AG, viele Porträts von Blues über Fingerstyle und Gipsy bis Flamenco und Klassik, Testberichte, Partitionen. Mit CD-Rom (die habe ich mir noch nicht angesehen).
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
-