Soll ich oder soll ich nicht ...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

Soll ich oder soll ich nicht ...

Beitrag von Lucie »

... mich nach einem neuen Liebhaber umsehen? :?

Ach, liebe Freunde,
manchmal seht Ihr mich hier zwar ein wenig fröhlich und auch mal lästernd, doch ich habe wirklich Kummer.
Mein Freund ist seit einiger Zeit so merkwürdig.

Ich spiele deshalb wirklich mit dem Gedanken, ob eine Trennung von ihm nicht vielleicht das Beste für uns beide sein könnte.
Doch, -was meint Ihr-, könnte ich ihm damit wirklich helfen?

Eigentlich hab ich ihn ja recht lieb. Und ich hatte mir seinerzeit von Wendy Larrivée auch extra dieses schicke Make-Up verpasen lassen, um so einen netten Typen aufzureissen! Schaut mich an!
Nun sagt doch mal! Was denkt Ihr?
Glaubt ihr, ich finde jemanden, der genauso nett ist, und der mir auch weiterhin meinen Lebensstandard ermöglicht?

*schluchz*
Lucie
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Aber Lucie,

meinst Du es wirklich ernst?

Ich schau mich mal um, hier irgendwo ein Plätzchen ist. Man sollte eine so wichtige und endgültige Entscheidung aber nicht überstürzen... :wink:

Der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
montechristo
Beiträge: 52
Registriert: Sa Aug 06, 2005 6:57 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von montechristo »

Wenn ichs richtig vertsanden habe, sucht die Dame eine neue Heimat und da stelle ich doch sofort meinen ärmlichen kleinen Wohnwagen am Rande der Sponti-und Althippie-Siedlung zur Verfügung. Gemeinsam mit ihr könnte ich dann Protestsongs gegen die heranrückenden Bulldozer der Stadtverwaltung singen. Oder ist die Dame sich zu fein dafür ? Bei soviel Tingeltangel müßte ich fast annehmen, dass es sich um eine Aristokratin handelt, Lady Lucie of British Columbia mit Namen.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

montechristo hat geschrieben:... Bei soviel Tingeltangel müßte ich fast annehmen, dass es sich um eine Aristokratin handelt, Lady Lucie of British Columbia
Moin montechristo,

in der Tat handelt es sich um eine Lady.
Ob sie sich nun -unter Berücksichtigung Deiner Vergangenheit- Deiner Werbung annimmt, muss ich natürlich erst einmal erfragen. :twisted:

SCNR :wink:
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2447
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht ...

Beitrag von thust »

Lucie hat geschrieben: Glaubt ihr, ich finde jemanden, der genauso nett ist, und der mir auch weiterhin meinen Lebensstandard ermöglicht?

*schluchz*
Lucie
Hallo Lucie,
nett wäre ich ja zu Dir, aber ob ich Dir weiterhin Deinen Lebensstandard ermöglichen könnte, wage ich mal zu bezweifeln. :wink:
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Hi Lucie,

bei mir hättest Du´s eigentlich auch recht schön. :wink:
Die Gesellschaft ist recht nett und ihr habt sogar euer eigenes, kleines Zimmer, wo ihr völlig ungestört seid. Meistens jedenfalls.
Die Cherrypicker, die New Century und die Silverline hätten bestimmt nix dagegen.


Stefan
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Liebe Lucie,

ich würde es mir wirklich überlegen, mich mit fremden Seehölzern einzulassen. Denke daran, dass Blut dicker als Wasser ist und die Lady in the Mirror und ihre andere Schwester schon halbwegs dabei sind, innigste Gefühle für Dich zu entwickeln... :wink:

Und sollte es so kommen, bist Du - zumindest räumlich - nur 5 Minuten von mir entfernt :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
chevere

Beitrag von chevere »

Das fragt sich diese Dame sicherlich nicht, oder?


http://www.well.com/user/wellvis/steel.html


Gute Nacht.
Benutzeravatar
Pick-Nick
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jun 06, 2005 4:37 pm
Wohnort: Taunusstein

Beitrag von Pick-Nick »

So, ihr habt ja lange nichts mehr von mir gehört. Aber es muss ja weiter gehen. Lucie nimms nicht so ernst. Ich hab nen neuen Job mit 70-Stunden-Woche, meine Freundin hat mich nach 4 Jahren verlassen, und dann noch 2 Sterbefälle. Und das alles in 1 Woche. Und dann soll man sich auf die Arbeit konzentrieren. Und die Klampfe kommt gerade eh zu kurz. Aber immer Kopf hoch....
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Willkommen daheim, Nick...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Nick,

dann haste ja gerade ne harte lebensphase......man o mann :cry:
Antworten