Ronie James Dio RIP...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
chevere

Ronie James Dio RIP...

Beitrag von chevere »

Das war mein erstes Rockkonzert in den 70er Jahren in der Berliner Deutschlandhalle (Rainbow), schnief...

http://www.bonedo.de/news/2010/gitarre- ... &type=news

Er war ein echt guter Shouter.
Benutzeravatar
Tenaci
Beiträge: 354
Registriert: Fr Feb 27, 2009 3:34 pm
Wohnort: Sundern/Sauerland

Beitrag von Tenaci »

Leider viel zu früh in den Rockolymp gefahren..
War ein ganz "Großer".
Amüsiere mich immer köstlich über seinen Auftritt im Jack Black Film " Kings of Rock". ( Werden Auserwählte kennen ).

Ein Tribute auf Ronnie von meiner verrückten Lieblingsband :lol:

DIO

Gruß
Markus
Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.,"Konfuzius".
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn die Helden meiner Jugend sterben, werd ich langsam nachdenklich.
:shock:
Erst Pete Steele und jetzt DIO.

Ruht beide in Frieden.
chevere

Beitrag von chevere »

Jau, die Einschläge kommen langsam näher...
Ich muß mich jetzt ausruhen, es zwackt mich so merkwürdig in der Brust!

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Das ist echt übel. So ein guter...da war ich damals total happy als Blind Guardian das geniale "Don´t Talk To Strangers" coverte. Wie cool das war, bin dadurch erst auf ihn gekommen und hab´ihn dann gerne mal live gesehen. Da geht eine echt hohe Hausnummer des wahren Rock´n Roll. :cry:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten