WIEDER DA...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
WIEDER DA...
Hallo zusammen,
wollte grade nur mal wieder kurz Laut geben, dass es mich noch gibt. Seit vorgestern habe ich nach einem Umzug endlich wieder einen funktionsfähigen Internetanschluss. War eine mühsame Angelegenheit, aber jetzt ist endlich wieder alles beim Alten, bzw. endlich beim Neuen!
Herzlichste Grüße an alle und Euch allen ein schönes Wochenende
Harald
wollte grade nur mal wieder kurz Laut geben, dass es mich noch gibt. Seit vorgestern habe ich nach einem Umzug endlich wieder einen funktionsfähigen Internetanschluss. War eine mühsame Angelegenheit, aber jetzt ist endlich wieder alles beim Alten, bzw. endlich beim Neuen!
Herzlichste Grüße an alle und Euch allen ein schönes Wochenende
Harald
- hbslowhand
Freut nich auch, daß es dich wieder gibt. 

http://www.wolfgang-meffert.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Harald,
auch von mir ein herzliches welcome back
auch von mir ein herzliches welcome back

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Re: WIEDER DA...
Auch von mir: Willkommen zurück, Harald!
Hallo Harald,
war zu Pfingsten in Neuwied und hatte telefonisch mehrmals vergeblich versucht Dich zu erreichen. Wir waren auch wieder in der Brombeerschänke...
Nun, vielleicht das nächste Mal?
Viele Grüße aus Bremen,
Dieter
war zu Pfingsten in Neuwied und hatte telefonisch mehrmals vergeblich versucht Dich zu erreichen. Wir waren auch wieder in der Brombeerschänke...

Nun, vielleicht das nächste Mal?
Viele Grüße aus Bremen,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)