RB mit neuem Foto?!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
radlsonny

RB mit neuem Foto?!

Beitrag von radlsonny »

Hallo, treibe mich seit längerem mal weider hier rum und grüße alle Fingerpicker nach überstandenem Frankreich-Urlaub mit anschließender Bronchitis! Ja, Musik mache ich auch noch. Da ich wenn, dann meistens direkt ins Forum einsteige, habe ich das hübsche Foto vom "RB im Kreise seiner Lieben" erst jetzt entdeckt. Glückwunsch!
Oder ist das im Gitarrenladen aufgenommen?
Gruß Gerhard
- radlsonny -
http://www.youtube.com/user/musicsonny
Volkmar

Re: RB mit neuem Foto?!

Beitrag von Volkmar »

radlsonny hat geschrieben: Oder ist das im Gitarrenladen aufgenommen?
Hallo radlsonny und willkommen zurück. Das mit den Bronchien wird schon wieder...

...ich könnte (fast) wetten, das es sich um Beyers in Bochum handelt....gute Auswahl und beim Testen schwingen alle Gitarren mit! :lol:

Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
RB
Beitrag von RB »

Ja, das ist bei Beyers. Das Bild fiel mir beim stöbern im eigenen Computer auf, ich habe es ein wenig quer geschnitten und sepia eingefärbt. Geschossen hat es der T. , der meiner Meinung nach an FAS leidet, einer Variante des GAS.
radlsonny

Beitrag von radlsonny »

hätte ich wissen müssen, bei soviel Gitarren mit Cut kann es nicht bei RB zu Hause sein ... 8)
Gruß Gerhard
- radlsonny -
http://www.youtube.com/user/musicsonny
Janpeter

Beitrag von Janpeter »

Hallo, RB;

um ehrlich zu sein, mich hat Deine "neue site" auch gefreut! Wirklich gut! - Aber das zeigt auch, das man am PC Sepia rascher erstellt als im PRozess mit Baryt-Papieren von Kentmere oder das wunderbare Ilford warmtone FB Papier. - DAheim warten noch zwei 50 cm Rollen zum Vergrößern von entsprechenden Photos.

Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Antworten