Ein Tipp für alle Sparfüchse (an die üblichen geiz-ist-geil-Verächter: keine Sorge, die Dinger sind schon bald wieder teurer, einfach noch etwas warten):
"spend 50$, get 1 free plugin, spend 100$, get 2 free plugins" - dazu noch "creative40" für 40% Rabatt...habe mir so gerade SSL E-Channel (normal 249 Kohle) und den C6 Multiband Compressor (sonst 299 Geld) gegönnt, dazu Abbey Road Chambers (eigentlich 199 Taler) for free, quasi - alles zusammen für 71,99 Dollar.

Donnerschlag, das sind nicht mal 125 DM! Habe die plugins schon häufiger bei einem Kollegen in Aktion erleben können und war immer etwas neidisch. Jetzt werde ich wohl längere Zeit mit Üben, Üben, Üben verbringen. Wenn es demnächst dann nicht so dolle klingt kann ich es immerhin auf den miesen Hallraum in Abbey Road schieben...
 Donnerschlag, das sind nicht mal 125 DM! Habe die plugins schon häufiger bei einem Kollegen in Aktion erleben können und war immer etwas neidisch. Jetzt werde ich wohl längere Zeit mit Üben, Üben, Üben verbringen. Wenn es demnächst dann nicht so dolle klingt kann ich es immerhin auf den miesen Hallraum in Abbey Road schieben...   
 Take advantage of the free plugins offer as many times as you’d like! After checkout you will receive an email to select your FREE plugin/s: Choose any plugin/s whose “with coupon” price is up to $29.99.
Der Ablauf / Kaufabwicklung funktioniert übrigens absolut easy.

Zumindest optisch scheinen sich manche dieser Plugs kaum verändert zu haben.
  Zumindest optisch scheinen sich manche dieser Plugs kaum verändert zu haben.

(ok, meine Freunde von battlefront machen seit 20 Jahren grandiose Arbeit, doch das ist eine andere Baustelle). Das komplette handling, auch das von updates, ist absolut einfach / benutzerfreundlich gelöst. Und zu so ziemlich jedem plugin gibt es diverse Erklärvideos...
 (ok, meine Freunde von battlefront machen seit 20 Jahren grandiose Arbeit, doch das ist eine andere Baustelle). Das komplette handling, auch das von updates, ist absolut einfach / benutzerfreundlich gelöst. Und zu so ziemlich jedem plugin gibt es diverse Erklärvideos...