Guitar Pro - Dynamik-Anweisungen ausblenden
Moderator: RB
Guitar Pro - Dynamik-Anweisungen ausblenden
Liebe Fingerpicker,
ich habe mich nun eine ganze Zeit lang durch die Menus von Guitar Pro geklickt und finde einfach nicht den „Knopf“, mit dem ich dieses Mezzoforte-Zeichen ausblenden kann. An der Stelle soll etwas anderes stehen, bzw. es steht schon, aber wird durch das „mf“ verdeckt. Wer weiß wie es geht?
ich habe mich nun eine ganze Zeit lang durch die Menus von Guitar Pro geklickt und finde einfach nicht den „Knopf“, mit dem ich dieses Mezzoforte-Zeichen ausblenden kann. An der Stelle soll etwas anderes stehen, bzw. es steht schon, aber wird durch das „mf“ verdeckt. Wer weiß wie es geht?
- Niels Cremer
Re: Guitar Pro - Dynamik-Anweisungen ausblenden
"You can choose to hide or display the dynamics from the Stylesheet.
Access the Stylesheet from the File > Stylesheet menu.
Go to the Notation tab and enable/disable Hide dynamics."
Stimmt das?
Access the Stylesheet from the File > Stylesheet menu.
Go to the Notation tab and enable/disable Hide dynamics."
Stimmt das?
Es stimmt, Niels, besten Dank! Das war der richtige Tip.
Gerade durch dieses Menu mit seinen zig Zeilen zum Änwählen bin gefühlt dutzende Male durch und hab das passende Kästchen überlesen. Vielleicht hat mich auch überfordert, dass man hier zum Deaktivieren etwas anwählen muss.
Gerade durch dieses Menu mit seinen zig Zeilen zum Änwählen bin gefühlt dutzende Male durch und hab das passende Kästchen überlesen. Vielleicht hat mich auch überfordert, dass man hier zum Deaktivieren etwas anwählen muss.
- Niels Cremer
Ich kenn mich damit gar nicht aus, hab's nur gegoogelt ...