Neues Zoom H4n???

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Neues Zoom H4n???

Beitrag von Rolli »

Hallio, nach einer wohltuenden Forumspause (auch bedingt durch einen schönen Urlaub in der Steiermark) melde ich mich mit einer Frage zurück:

Hat schon jemand das neue Zoom H4n getestet oder im Einsatz? Ich möchte es gerne als Ersatz für mein Boss Micro BR einsetzen, vorallem zusammen mit den Groove Tubes Röhren Mikros. So könnte ich meine Sachen überall sehr hochwertig aufnehmen?!?! Der Preamp der alten H4 Version soll ja recht bescheiden sein.

Liebe Grüße
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Gast

Re: Neues Zoom H4n???

Beitrag von Gast »

mr335 hat geschrieben:Hat schon jemand das neue Zoom H4n getestet oder im Einsatz?
Ja, seit ein paar Tagen, aber nur ein Bruchteil ausprobiert. Wirklich gut:
die 90° Mics, Anschlüsse für externe Mics (mit Phantomspeisung), 4 Spuren. Auf www.zoom.co.jp unter download gibt's ein Handbuch auch auf Deutsch als pdf.
Hi
Hei
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Danke Doc. Werde mich mal einlesen!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Guten Morgen die Damen und Herren.
Ich habe mir gerade das PDF-Handbuch geholt (ist ja ein echter Renner der Webserver in Japan =;O) und es quergelesen. Alles was man braucht! Wenn ich mir noch was wüschen dürfte, ich hätte gern noch eine echte Line In (analog u. optisch kombiniert).
Mein >Edirol R1< ist drei Jahre alt, in der Zeit ist wieder `ne Menge passiert. Und was hab ich für das Ding bezahlt…. Oh oh.
@ doc
Wie gut sind die eingebauten Mikrofone, hast Du da vielleicht für uns eine kleine Datei? So 30- 50 cm vor der Gitarre?
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten