Hey,
hat einer von euch ne ahnung wie das oben genannte Problem zu lösen ist?
ich muss doch eine stereospur in zwei einzelne monospuren zerlegen können.
Thanks,
Stereo-Spur in 2 Mono-Spuren zerlegen / Cubase LE4
Moderator: RB
Stereo-Spur in 2 Mono-Spuren zerlegen / Cubase LE4
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
datei über projektmanager importieren und "kanäle aufteilen" anklicken! falls die stereospur schon im audio ordner des projektordners liegt geht das genauso, es geht sogar genauso wenn du die stereospur bereits in das projekt eingefügt hast. ich mache das sehr oft.
oh, habe aber studio 4, geht das bei LE überhaupt? ich meine ja. die LE sind nämlich für die audiobearbeitung von irgendwelcher hardware, wo sie beiligen, gedacht, beschränkung gibt es bei den midi spuren etc. ...oder?
ich habe mal das AI auf einem laptopp installiert, kann mich jetzt aber nicht an die beschränkungen erinnern.
ansonsten, audio mixdown machen, auch da besteht die möglichkeit die kanäle aufzuteilen. wenn auch da nicht dann eben pan voll auf links, mixdown und dann nochmal pan voll auf rechts und ebenfalls mixdown.
wenn du die spuren dann wieder am positionszeiger in das projekt einfügst ist der timecode so genau, das es zu keinen hörbaren phasenverschiebungen kommt.
oh, habe aber studio 4, geht das bei LE überhaupt? ich meine ja. die LE sind nämlich für die audiobearbeitung von irgendwelcher hardware, wo sie beiligen, gedacht, beschränkung gibt es bei den midi spuren etc. ...oder?
ich habe mal das AI auf einem laptopp installiert, kann mich jetzt aber nicht an die beschränkungen erinnern.
ansonsten, audio mixdown machen, auch da besteht die möglichkeit die kanäle aufzuteilen. wenn auch da nicht dann eben pan voll auf links, mixdown und dann nochmal pan voll auf rechts und ebenfalls mixdown.
wenn du die spuren dann wieder am positionszeiger in das projekt einfügst ist der timecode so genau, das es zu keinen hörbaren phasenverschiebungen kommt.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01