Cuabse 6 Elements - Aktivierungsproblem
Moderator: RB
Cuabse 6 Elements - Aktivierungsproblem
Hallo zusammen!
Ich habe mir Cubase Elements als Vollversion im Laden gekauft.
Ich habe es auch nach Anleitung aktiviert und den Lizenzkey eingegeben.
Nun sagt mir das Cubase, wenn ich eine Datei als Audi exportieren will:
Es sind noch 5 Enkodierungen übrig.
Außerdem habe ich bei manchen Plugins ein Störgeräusch welches alle paar Sekunden auftritt ( laut Google-Suche normal bei einer DEMO-version )
Was kann ich noch machen ?
In meinem Account unter "Steinbase" steht das Produkt auch als "registriert" drin.
Danke euch
Ich habe mir Cubase Elements als Vollversion im Laden gekauft.
Ich habe es auch nach Anleitung aktiviert und den Lizenzkey eingegeben.
Nun sagt mir das Cubase, wenn ich eine Datei als Audi exportieren will:
Es sind noch 5 Enkodierungen übrig.
Außerdem habe ich bei manchen Plugins ein Störgeräusch welches alle paar Sekunden auftritt ( laut Google-Suche normal bei einer DEMO-version )
Was kann ich noch machen ?
In meinem Account unter "Steinbase" steht das Produkt auch als "registriert" drin.
Danke euch
Hi Mattes,
kann es sein, dass du mp3 exportierst und sich die 5 Enkodierungen auf den mp3 Encoder beziehen? Danach musst du das nicht in Cubase, sondern extern mit dem Lame Encoder machen.
Ich habe eine LE Version und keine derartigen Geräusche.
Treten die Geräusche auch ohne Mikros, ohne Interface auf? Das würde ich ersteinmal probieren und dann jedesmal ein Teil mehr anschließen und wieder testen. Läuft da ein WLAN oder Handy in der Nähe herum? Alles aus aus aus!
kann es sein, dass du mp3 exportierst und sich die 5 Enkodierungen auf den mp3 Encoder beziehen? Danach musst du das nicht in Cubase, sondern extern mit dem Lame Encoder machen.
Ich habe eine LE Version und keine derartigen Geräusche.
Treten die Geräusche auch ohne Mikros, ohne Interface auf? Das würde ich ersteinmal probieren und dann jedesmal ein Teil mehr anschließen und wieder testen. Läuft da ein WLAN oder Handy in der Nähe herum? Alles aus aus aus!