Magicscore-note7 kostenlos

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 151
Registriert: Di Okt 23, 2012 10:39 am
Wohnort: Waldenbuch

Magicscore-note7 kostenlos

Beitrag von Andique »

Hallo,

ich kenne mich mit Notationssoftware nicht so gut aus, aber heute (und nur heute) wird auf der Giveaway of the day Seite die Notationssoftware Magicscore-note7 angeboten:
http://de.giveawayoftheday.com/magicscore-note7/

Die Software, die auf dieser Seite angeboten wird ist kostenlose Vollversion, kann aber nur bis 9.00 Uhr morgen früh (21.11.) heruntergeladen und installiert werden. Somit kann auch die Software bei einer Neuinstallation nach diesem Zeitfenster nicht mehr installiert werden. Wenn man also Windows neu installieren muss, geht die Software verloren.

mfG
Andreas
liebe Grüsse, Andreas
Es gibt nichts, was es nicht gibt – außer dem Nichts selbst.
Benutzeravatar
Paeida
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 20, 2011 7:48 pm
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Paeida »

Danke dir :D, bin zwar bisher nur zum Installieren, nicht zum Nutzen gekommen, sieht aber ganz nett aus! Wenns gut funktioniert würde es bei mir Cubase arbeitslos machen, da ich fast alles in Ableton Live recorde und Cubase eben nur für die (Schul-) Partitursachen nutze...

LG

Sven
Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 151
Registriert: Di Okt 23, 2012 10:39 am
Wohnort: Waldenbuch

Beitrag von Andique »

hallo Sven,

das Programm scheint ganz gut zu sein -soweit ich das überblicken kann.
Vor Jahren habe ich nur Gitarre gespielt. Mit dem digitalen Zeitalter, wo sogar ich ein Computer habe :roll: , muss man sich mit einer Menge Software auseinandersetzen; Notations-/Recording-/Bearbeitungssoftware und was es sonst noch gibt.

Auf dieser Seite wird erläutert, wie man Magicscore über das Zeitfenster hinaus behalten kann. Also auch bei einer Neuinstallation.
Ich poste das mal hier, obwohl ich nicht genau weiss, wie legal das ist. Allerdings kennen die Macher von "Giveawayoftheday" diese Seite auch und haben da nichts unternommen. Sollte der Admin hier Bedenken haben, kann er den Link löschen. Dann bitte per PN bei mir melden.
http://www.supernature-forum.de/www-new ... ost1066736

mfG
Andreas
liebe Grüsse, Andreas
Es gibt nichts, was es nicht gibt – außer dem Nichts selbst.
Antworten