Cubase7AI: Fehler 1003 / Registrierung

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11951
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Cubase7AI: Fehler 1003 / Registrierung

Beitrag von Holger Hendel »

Verdammt, die neue Schnittstelle schnurrt ganz gut soweit, nur bei der Registrierung der Software unter Windows8 gibt es Probleme. Besagter Fehler wird angezeigt, angeblich bestünde keine Verbindung zum Internet. Was natürlich Unfug ist, Verbindung steht.

"Ein Fehler hat die Informationsübermittlung verhindert"

Tja. Geht es nicht noch ´ne Schippe vager?!

Dongle läuft problemlos, die Hardware ist auch prima...nur die Registrierung zickt rum.

Jetzt läuft Cubase nur noch 29 Tage als trial...das nervt. Dazu sind diverse Effekte nicht freigeschaltet. Etwas Hall wollte ich aktuellen Projekten jedoch gerne zugeben.

Der Steinberg Kundenservice lässt auf sich warten...verdammt.

Hat jemand eine Idee? Kann man CubaseAI7 auch offline registrieren? Das sind Fragen, die ich auch an den support gestellt habe, doch spät. Sonntag brauche ich das Programm ernsthaft. Aktuell kann ich halt nur aufnehmen. Bin für jede Idee dankbar.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
PeterR
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 04, 2011 5:24 pm
Wohnort: Olching

Beitrag von PeterR »

Hallo Holger!
Ich hatte auch mal Probleme, eine Version zu registrieren/freizuschalten.
Ich hab' bei der Hotline angerufen.
Das hat problemlos geklappt.
Nette Grüße
Peter
Martin D 28M mit L.R. Baggs Lyric
Martin 000 28 EC mit L.R. Baggs Lyric
Hanika 54 PC
Gibson Les Paul Custom Bj. '79
Fender Stratocaster American Elite
Antworten