Zoom H1 Handy Recorder

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Joan
Beiträge: 185
Registriert: Mi Okt 22, 2014 12:21 pm

Zoom H1 Handy Recorder

Beitrag von Joan »

Hallo
Probiere Grade denn Zoom H1 Handy Recorder
aus
mein Problem ist bei remaning tim zeigt er 35 Sekunde an
und nach 35 Sekunde steigt er aus
wie kann ich das ändern ??

Danke Joan
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Kann es sein, daß der mal aus Versehen eine Weile aufgenommen hat, so ein paar Stunden und nun eine riesige, aber weitgehend bedeutungslose Datei den Speicher blockiert ? Ich würde da mal per Computer einen Blick darauf werfen.
Joan
Beiträge: 185
Registriert: Mi Okt 22, 2014 12:21 pm

Beitrag von Joan »

RB hat geschrieben:Kann es sein, daß der mal aus Versehen eine Weile aufgenommen hat, so ein paar Stunden und nun eine riesige, aber weitgehend bedeutungslose Datei den Speicher blockiert ? Ich würde da mal per Computer einen Blick darauf werfen.
der ist leer
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Beitrag von tired-joe »

Joan hat geschrieben:
RB hat geschrieben:Kann es sein, daß der mal aus Versehen eine Weile aufgenommen hat, so ein paar Stunden und nun eine riesige, aber weitgehend bedeutungslose Datei den Speicher blockiert ? Ich würde da mal per Computer einen Blick darauf werfen.
der ist leer
Dann formatier mal die SD Karte im Zoom. Welche Speichergroesse hat denn die Karte?

Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Wenn das auch nicht hilft, probier´ mal eine andere Karte, die können auch schon mal defekt sein.
Liebe Grüsse - Sam
Joan
Beiträge: 185
Registriert: Mi Okt 22, 2014 12:21 pm

Beitrag von Joan »

Sam hat geschrieben:Wenn das auch nicht hilft, probier´ mal eine andere Karte, die können auch schon mal defekt sein.

DANKE
Funktioniert !!!!
Antworten