Mikrofon-Vergleich

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Mikrofon-Vergleich

Beitrag von LaFaro »

Eine -allerdings noch im Aufbau befindliche - Webseite, die einen Vergleich zwischen verschiedenen Mikros ermöglicht. Vielleicht für den einen oder anderen trotz der "üblichen Einschränkungen" interessant und/oder hilfreich..
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3360
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Beitrag von bookwood »

Ja, ich fand diese Seite auch hilfreich. Sie ist aber schon ein paar Jahre "im Aufbau". :roll:
Hier haben wir darüber u.a. diskutiert: Mikrofon-Empfehlung. Seither hat sich das
Angebot der Vergleiche wohl nicht verändert, was die Qualität natürlich nicht mindert.

Ich hatte damals Vergleichstabellen zum Download angeboten, die noch verfügbar sind:
Tabelle Kleinmembran
Tabelle Großmembran
Gruß
von
Ralf
Antworten