Magix Samplitude Music Studio 2016 - Angebot!!

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Magix Samplitude Music Studio 2016 - Angebot!!

Beitrag von Dylan »

Hallo Zusammen,

obwohl die oben genannte DAW gerade in einem Faden Thema war, habe ich einen neuen Faden eröffnet damit es von Interessenten nicht übersehen wird.

Ich hatte mir vor einen Tagen die Testversion von Magix heruntergeladen. Sie ist erstmal für ca. 6 Tage ohne Einschränkung nutzbar. Danach kann man die Testphase auf 30 Tage verlängern indem man sich bei Magix registriert. Das habe ich dann auch getan und habe am Freitag eine email von Magix mit einem Kaufangebot erhalten. Für einen begrenzten Zeitraum von 14 Tagen kann ich die Vollversion für 79,99 € erwerben. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Angebot jedem zur Verfügung gestellt wird der sich in diesen Tagen die Testversion herunterlädt.

Es würde mich freuen wenn ihr bei Interesse auch dieses Angebot nutzen könnt.

Gruss Ludwig
Antworten