Kompressor/EQ Multiband - gratis

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Kompressor/EQ Multiband - gratis

Beitrag von jpick »

... komme gerade wieder nach Hause zurück und erblicke beim Blättern in der neuesten c't einen Hinweis auf einen kostenlosen Multiband Kompressor/EQ (Vst, AAX AU). Wo doch hier gerade in einigen Fäden die Rede davon ist:

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-27- ... 35637.html" onclick="window.open(this.href);return false;

(weiter unten)

bzw. download direkt hier:

http://www.tokyodawn.net/tdr-nova/" onclick="window.open(this.href);return false;

Werde das auch mal ausprobieren.

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: Kompressor/EQ Multiband - gratis

Beitrag von LaFaro »

sieht interessant aus.. :) mille grazie.. :)
der auf der Seite verlinkte Equalizer scheint auch interessant zu sein... 
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Kompressor/EQ Multiband - gratis

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Danke für die Info!
Der deutsche Text ist in der CT-Seite unten augeblichen. Ein Link ist nicht hinterlegt. Wie kann ich den ganzen Text lesen?
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Kompressor/EQ Multiband - gratis

Beitrag von jpick »

c't kaufen :wink:

Nee, ist wohl ein Appetizer - der Gesamtartikel muss gekauft werden bzw. ist wohl für zahlende User ganz sichtbar. Aber der "Originalartikel" ist eher auch nur eine Notiz, wenige Zeilen lang, lohnt kaum.

Gruß
Stefan

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8887
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Kompressor/EQ Multiband - gratis

Beitrag von Gitarrenspieler »

Habe ich doch in der c`t glatt überlesen. Danke!
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten