Tja, und dann....

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Tja, und dann....

Beitrag von OldPicker »

kaufen wir uns alle eine WebCam, setzen uns zur verabredeten Zeit davor, machen Konferenzschaltung und Tschämmen ein wenig. So im Format Internet-SESSION XXL. Und ErrBee muss, da er ja mit Computer aufnimmt, den ganzen Kram auf die Platte bringen. :lol:

Und damit gehen wir in die Tscharts. :lol:

Boah, wenn mir mein Chef gleich noch mehr Müll auf den Tisch legt, kriech ich noch ganz andere Ideen heute :twisted:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Die Zeit wird noch kommen, wo sowas möglich ist. Und bei der Geschwindigkeit, in der die Technik sich entwickelt, geschieht das wahrscheinlich sogar noch, bevor unsere Finger gichtig sind.

Allerdings könnte es auch sein, daß dann alle nur noch vom Roboter nachgemachte Gitarrenmusik hören wollen und unsere Fähigkeiten obsolet werden. davor habe ich ein wenig Angst, aber ich glaube es irgendwie nicht wirklich. Das letzte Refugium wird immer das Lagerfeuer sein. Ein buntig leuchtendes Keyboard mit kleinem Fuuionskraftwerk und Internet-Anbindung macht am Lagerfeuer einfach nicht so viel her, wie Gitarre, Mandoline und Mundharmonika.
Benutzeravatar
Bemalu
Beiträge: 293
Registriert: Mo Feb 14, 2005 9:07 am
Wohnort: CH-Oftringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bemalu »

*******************
Zuletzt geändert von Bemalu am Mo Aug 08, 2005 12:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

@Bemalu: Ich habe bei einem Telefonanieter mit Kampfpreis-Angebot unterschrieben. Nun warte ich, daß die mir einen Brief schreiben und ein paar elektronische Schachteln schicken. Die stöpsele ich dann zusammen und habe Telefon-Flatrate und DSL-Flatrate und spare ca. 1000 im Jahr. Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr. Also der Wegschmiß des Modems ist nur eine Frage der Zeit. Sie haben mir geschrieben und gemeint, es könne noch "einige Wochen" dauern, weil sie noch Netzhardware ausbauen müssen.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Mensch Reinhard,

Du hast Dich hier schon mit 13 angemeldet? Da warst Du unserer Zeit aber eine ganze Ecke voraus. :shock:

:lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Ich habe es auch gesehen. Daß es das Internet schon 1970 gab! Da siehst Du mal wie die das vor uns geheim gehalten haben, diese Clowns von der Deutschen Bundespost, damals, als das Anstöpseln eines Anrufbeantworters noch eine hoheitliche, staatliche Tätigkeit war, deren private Anmaßung mit Strafe bedroht war.

Ja Nee, mal ernsthaft, ich habe das bei dr Statistik gesehen, die mir bescheinigt, daß 0.001 Beiträge pro Tag geschrieben würden. Kein Wunder, wenn man bereits um 1970 zu zählen beginnt. Was ich nicht gesehen habe, ist, wie man das richtigstellt. Ich bin ja noch Admin-Neuling und muß noch üben.
Antworten