GarageBand - Drum Loops "Jazz"

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Kingfrog
Beiträge: 412
Registriert: Sa Dez 19, 2009 2:13 pm
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

GarageBand - Drum Loops "Jazz"

Beitrag von Kingfrog »

Ich such mir gerade einen "Wolf" bezüglich freier Jazzdrum-Loops für Garageband.
Smooth Classic Jazz und so...
Kennt vielleicht jemand eine gute Adresse für freie Downloads?
Wäre super, vielen Dank!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Benutzeravatar
Kingfrog
Beiträge: 412
Registriert: Sa Dez 19, 2009 2:13 pm
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: GarageBand - Drum Loops "Jazz"

Beitrag von Kingfrog »

Internetseiten mit kostenlosen und teilweise auch in kommerziellen Projekten frei verwendbaren Loops:

1. Looperman
2. MacLoops
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Ugorr
Beiträge: 88
Registriert: So Feb 21, 2010 9:45 pm

Re: GarageBand - Drum Loops "Jazz"

Beitrag von Ugorr »

Moin.
Mir fallen da ein:
http://www.delamar.de/tag/free-samples/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sample swap
musicradar.com hat auch freie loops unter "tech"

Gruß
Ugorr
Antworten