Oooook...Weihnachten ist so gut wie rum...ich komm nicht weiter, alle DMG-ISO-Versuche haben nicht hingehauen, aus der erstellten ISO-Datei ließ sich keine CD brennen.
Ich gebe zu, dass ich mich zuletzt vor vielen Jahren mit dieser Sache auseinandergesetzt habe. Echt übel, ich hatte das eigentlich ganz einfach in Erinnerung.
Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine "einfach" ISO-Datei einer Audio-CD erstellt. Das Programm meint, es wären zu viele (72) Dateien / tracks auf der CD, es könne nur eine ISO einer einzigen Datei erstellen. what the...ich ging davon aus, dass eine ISO-Datei nix anderes ist als ein Abbild einer Audio-CD. Ein Brennprogramm kann diese Datei einlesen und eine entsprechende Audio-CD als 1:1-Replik der Original-Audio-CD erstellen.

Ich komme nicht zurecht mit dem shice (und wünsche mir nun den noch schnelleren Niedergang des Mediums "CD"

).
Wer hat eine einfache Idee für mich wie ich besagte ISO von einer Audio-CD erstellen kann? Echt mal, vor einigen Jahren konnte ich das noch...