neues Reverb-Plugin von FabFilter

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

neues Reverb-Plugin von FabFilter

Beitrag von jpick »

Hatte ich in der c't gelesen und heute mal angeschaut. Wieder mal ein neues Reverb-Plugin. Interessant scheint die frequenzabhängige Ansicht vom Decay zu sein. Ähnlich wie bei den EQs mit Frequenzanalyse oder den Multiband-Kompressoren kann dieser Parameter durch ziehen an der Kurve für verschiedene Frequenzbereiche eingestellt werden. Einfach sollen Raumbreite und Raumplatzierung einstellbar sein. Klingt interessant, werde das mal testen, gibt "fully functional 30-day trial versions" zum Download.
Siehe auch hier.

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten