Zoom H4n MTR Mode

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Zoom H4n MTR Mode

Beitrag von pfunk »

Leute, ich stehe gerade auf'm Schlauch: Ich habe eine .wav-Datei vom Rechner auf das Zoom kopiert (in den richtigen Projektordner) kann diesen Track aber um's verrecken nicht einer der vier Spuren zuordnen. Wird einfach nicht gesehen. Ich bin sicher, sowas schon mehrfach gemacht zu haben, hab' aber gerade irgendwie 'ne Blockade. Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Zoom H4n MTR Mode

Beitrag von pfunk »

Sorry, hat sich schon erledigt! War'n Stereofile, und ich musste erstmal zwei Spuren "linken" um dieses File dann (auf die zwei Spuren) zu importieren ...
Antworten