Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1603
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Beitrag von landmesser »

Moin allerseits,

ich habe in Mobilesheets eine Setliste zusammengestellt und möchte diese jetzt drucken, d.h. eigentlich noch lieber als PDF oder TXT exportieren.Kriege ich nicht hin. Ich schaffe es nur, alle Lieder der Setlist komplett als PDF zu erzeugen, aber nicht die Setliste selbst.

Hat hier jemand einen Tip? Ich habe Mitmusiker, die haben kein Mobilesheet. Einer hat noch nichtmal EMail :heul2:

Viele Grüße und ein gesegnetes neues Jahr wünscht
landmesser
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 889
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Beitrag von Jürgen »

Schau mal hier, vielleicht hilfts.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1603
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Beitrag von landmesser »

Jürgen hat geschrieben:Schau mal hier, vielleicht hilfts.
Danke. Exportieren als TXT, in eine OpenOffice Tabelle einlesen und dann als PDF exportieren. Immer noch besser als abtippen :mrgreen:

Viele Grüße
landmesser
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Antworten