Seite 1 von 1

Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Verfasst: Mi Jan 01, 2020 8:42 pm
von landmesser
Moin allerseits,

ich habe in Mobilesheets eine Setliste zusammengestellt und möchte diese jetzt drucken, d.h. eigentlich noch lieber als PDF oder TXT exportieren.Kriege ich nicht hin. Ich schaffe es nur, alle Lieder der Setlist komplett als PDF zu erzeugen, aber nicht die Setliste selbst.

Hat hier jemand einen Tip? Ich habe Mitmusiker, die haben kein Mobilesheet. Einer hat noch nichtmal EMail :heul2:

Viele Grüße und ein gesegnetes neues Jahr wünscht
landmesser

Re: Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Verfasst: Mi Jan 01, 2020 10:36 pm
von Jürgen
Schau mal hier, vielleicht hilfts.

Re: Mobilesheet Pro - Setliste Drucken

Verfasst: Do Jan 02, 2020 12:28 am
von landmesser
Jürgen hat geschrieben:Schau mal hier, vielleicht hilfts.
Danke. Exportieren als TXT, in eine OpenOffice Tabelle einlesen und dann als PDF exportieren. Immer noch besser als abtippen :mrgreen:

Viele Grüße
landmesser