zoom h6, diffuses Störgeräusch bei interface-Betrieb

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: zoom h6, diffuses Störgeräusch bei interface-Betrieb

Beitrag von Holger Hendel »

Stimmt, gerade durchgeführt, das war voll easy. 8) Das habe ich noch fieser in Erinnerung.

Aber leider hat es nix gebracht. Sehr schade, ich hoffe, Thomann schickt flott ein Austauschgerät. Vielen lieben Dank für eure Tipps und Ideen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Re: zoom h6, diffuses Störgeräusch bei interface-Betrieb

Beitrag von tired-joe »

Noch zur Ergänzung. Gestern Abend habe ich das H6 als USB Interface an drei verschiedenen Rechner getestet. Laptops von Samsung (ca. 6 Jahre alt) und Fujitsu (4 Jahre alt) und einem Fujitsu Desktop (3 Jahre alt). Auf keinem wurde von mir je ein BIOS Update durchgeführt. Bei keinem Rechner traten diese Störungen auf.

Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Antworten