Hilfe gesucht: gameplay-background-Video / Skyrim

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Hilfe gesucht: gameplay-background-Video / Skyrim

Beitrag von Holger Hendel »

Hi Leute, für ein Spaß-Musikvideoprojekt (den eingängigen Titel im Malukah-Stil / ohne mehrstimmigen Gesang, dafür mit Harfe und Gitarre im Nashville-Tuning... ;) ) mit meiner Freundin Jenny brauche ich Hilfe. Gebraucht wird ein 02:30 Minunten langes Video das ungefähr diese Einstellung zeigt:

Bild

"The Bannered Mere" / Whiterun (Weißlauf) soll die location sein. Ich habe das wundervolle Spiel leider nur für die PS4 in VR, ich sehe leider keine Chance davon ein Videosignal auf den Rechner zu ziehen. Oder besser gesagt: Das Projekt ist mir dann eine Nummer zu groß, bin ja schon stolz, dass ich mit OBS vom Rechner Dinge aufnehmen kann. Im sale gibt es das Spiel für den Rechner aktuell leider auch nicht...

Anbieten können wir nicht viel außer Ruhm und Ehre in Form einer Erwähnung im Video / Linkung auf gängige social media-Profile. Wer Bock hat: gerne melden via PN oder info@holgerhendel.com
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht: gameplay-background-Video / Skyrim

Beitrag von Holger Hendel »

Das ging superflott, bereits morgen möchte mir jemand entsprechendes Material liefern. :bide: 8) :guitar1:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht: gameplay-background-Video / Skyrim

Beitrag von Holger Hendel »

Die Ereignisse überschlugen sich und ich erhielt sehr tolles Material bereits heute Mittag. :bide: Vielen Dank Timo W.!

Und das Ergebnis ist bereits fertig: https://www.youtube.com/watch?v=QOWBNpKklOo
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten