@Bloß-Dagegen-Sittenwächter-Gang: Es ist ja schon ergreifend, welch tragisches Leid und welch furchtbare Wirkungen sich durch die bloße Ansehung ausgewählter Postings in diesem Forum ergeben können. Nun habt ihr mich ausgewählt und ich mache mir Gedanken: wo drückt der Schuh und wie kann man den armen Geplagten aus ihrer bemitleidenswert misslichen Lage heraushelfen?
Der Eine muss beim Lesen kotzen, der Andere ist peinlich berührt und der Nächste versinkt im ironischen Selbstgespräch. Ja vielleicht hilft es, wenn Jeder für sich mal in die Kneipe geht und dort am Stillen Örtchen seine Nachrichten hinterlässt:
- Kwalke ist doof
- Kwalke kann nicht lesen
- Kwalke ist gedankenlos
Wenn's dann an den Wänden prangt, kann man gleich an der richtigen Stelle kotzen, ironisch sein Geschäft besorgen und ganz privat peinlich berührt sein.
Sperris hat geschrieben:Oh ja, ein Faden über Amps mit Thorsten und Thomas. Da hole ich mal sofort Bier und Chips und schaue, wer sich diesmal am besten blamiert!
@Sperris: Oh je, wenn Du damit ja heute früh schon angefangen hast, dann bist Du ja schon sturzbetrunken und bekommst gar nichts mehr mit, wenn TorstenW sich wieder meldet.
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer