ich habs irgendwo schon gelesen, aber weiss nicht mehr wer es hier schrub

Kann ich eine E-Gitarre an meinen AC-100 Roland ohne Bedenken anschliessen und möglicherweise noch nen Bluesdriver in die Effektkette ??
LG
Mattes
| 
                 | |||
Moderator: RB

Kann ich bestätigen.Ich füttere auch meine Strat über einen POD in den Cromacord... - klingt amtlich und ich sehe bislang noch keine Notwendigkeit, mir eine Röhre anzuschaffen.Mit so einer "Modeling-Büchse" davor (z.B. von Boss, Digitech, Line6, Vox, etc.) klingt so mancher Akustikamp sogar ganz ordentlich.
 Habe leider, durch etwas trouble im Privaten, häufige Blues-Anwandlungen. Nur so für mich, - da ein lieber Mensch eine Epi-Les Paul als Dauerleihgabe bei mir deponiert hat, habe ich auch ein geeignetes Werkzeug, um meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen.
  Habe leider, durch etwas trouble im Privaten, häufige Blues-Anwandlungen. Nur so für mich, - da ein lieber Mensch eine Epi-Les Paul als Dauerleihgabe bei mir deponiert hat, habe ich auch ein geeignetes Werkzeug, um meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Sehr amtlich!
 Sehr amtlich!Ich hab den Marshall Turm "noch"cornwallfan hat geschrieben: Wäre dankbar für eine ganz günstige Bodentreter-Lösung, gerne im absoluten LowBudgetBereich. Nur, um mal ein bißchen von früher zu träumen... hatte auch mal einen Marshall-Turm und eine Hamer, das war eine schöne Zerre...Sehr amtlich!