Guild F-412 Halsspannstäbe justieren
Moderator: RB
- Pappenheim
Nö, Rockinger braucht recht lange, bis sie die Sachen auf den Weg bringen. Vielleicht heute in der Post. Aber nachdem ich heute einen ziemlichen Kater hab, werde ich das erst morgen in Angriff nehmen.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
[quote="Pappenheim"]Nö, Rockinger braucht recht lange, bis sie die Sachen auf den Weg bringen. Vielleicht heute in der Post. Aber nachdem ich heute einen ziemlichen Kater hab, werde ich das erst morgen in Angriff nehmen.[/quote]
Hallo Pappenheimer,
mich hat die Nachricht von deiner Guild schockiert.
Bin nämlich gerade dabei mir eine F-412 zuzulegen. Es gibt in D nur noch wenig Händler, die eine auf Lager haben. Und was aus Oxnard einmal kommt, weiß man nicht.
Nun habe ich eine Glaubenskrise was die Qualität der F-412 betrifft.
Ich hoffe jedenfalls, du bekommst die Klampfe wieder hin.

mich hat die Nachricht von deiner Guild schockiert.
Bin nämlich gerade dabei mir eine F-412 zuzulegen. Es gibt in D nur noch wenig Händler, die eine auf Lager haben. Und was aus Oxnard einmal kommt, weiß man nicht.
Nun habe ich eine Glaubenskrise was die Qualität der F-412 betrifft.
Ich hoffe jedenfalls, du bekommst die Klampfe wieder hin.

Alt genug, um es besser zu wissen - Jung genug, um es nochmal zu tun
- Pappenheim
Oha, da hab ich wohl vergessen, das aufzulösen.
Also der Schlüssel ist am Montag gekommen und ich hab ihr zweimal eine Vierteldrehung verpasst (also je eine Vierteldrehung pro Spannstab). Dann erstmal über Nacht setzen lassen. Nächsten Tag hats genau gepasst.
Mein Wutanfall hätte sich in Grenzen gehalten, wenn die Wankers von Guild zu so einem teuren Teil einen Schlüssel dazugetan hätten. Na gut, Martin macht das aber auch nicht, und Gibson schon zweimal nicht.
Bei den E-Gitarren interessanterweise ist immer alles dabei, was man braucht, obwohl die viel billiger sind.
Wurscht, alles wieder im grünen Bereich. Wolle, lass dich nicht deppert machen, die Guild F-412 ist die beste 12-Saiter, die es gibt. Kauf dir ruhig eine, du machst nix falsch. Ich hab meine jetzt auch wieder lieb. Und geb sie nie mehr her.
Also der Schlüssel ist am Montag gekommen und ich hab ihr zweimal eine Vierteldrehung verpasst (also je eine Vierteldrehung pro Spannstab). Dann erstmal über Nacht setzen lassen. Nächsten Tag hats genau gepasst.
Mein Wutanfall hätte sich in Grenzen gehalten, wenn die Wankers von Guild zu so einem teuren Teil einen Schlüssel dazugetan hätten. Na gut, Martin macht das aber auch nicht, und Gibson schon zweimal nicht.
Bei den E-Gitarren interessanterweise ist immer alles dabei, was man braucht, obwohl die viel billiger sind.
Wurscht, alles wieder im grünen Bereich. Wolle, lass dich nicht deppert machen, die Guild F-412 ist die beste 12-Saiter, die es gibt. Kauf dir ruhig eine, du machst nix falsch. Ich hab meine jetzt auch wieder lieb. Und geb sie nie mehr her.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40