>>Taugt der Fishman Matrix Natural-I Pickup was??

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Anonymous

>>Taugt der Fishman Matrix Natural-I Pickup was??

Beitrag von Anonymous »

:mrgreen:
Hallo, allerseits,
ich suche einen Pickup, den ich in/an meine uralte Yamaha FG360 setzen will.
Mit dem in meiner 12-saitigen Martin Shennandoah sitzenden Fishman 4 classic habe ich über meinen Mac und die GarageBand schon ab und zu interessante Effekte ausprobiert und kann darüber auch ohne Probleme aufnehmen( nur für den Hausgebrauch ':P' )
Es soll außerdem kein teures Ding werden.

Vielleicht kann ja jemand mir mit einem Tipp dazu helfen.
Es ist der Fishman Matrix Natural-I Pickup
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Ich glaube, daß ich hier mit all den Spammern aus versehen einen normalen, harmlosen User mit erwischt habe. Sollte es so sein, kann der Account nicht alt sein, bitte im Zweifalsfall neu anmelden und meine Bitte um Entschuldigung akzeptieren.
viento
Beiträge: 67
Registriert: Fr Dez 01, 2006 3:30 pm
Wohnort: Pbg.,hart an der ostfriesischen Grenze ;-)

Beitrag von viento »

:D Hallo, allerseits!

Ich bin inzwischen aus der tiefen Anonymität aufgetaucht! Irgendwo hat´s oben bei meinem Beitrag geklemmt (-wahrscheinlich entstammten meine fehlenden Login-Daten dem Doofheits-Prinzip aller Computer, denn ich hatte alles fein + brav ins Register eingetragen)- dies nur zu meiner Absender-Anonymität im ersten Beitrag.

Der Fishman ist inzwischen trotz des fehlenden Forum-Echos von Herrn Ihbäh erstanden und in meine Yamaha eingebaut worden und erfreut mich täglich mit seinen akustisch-elektronischen Wandlungen.

freundlichen Gruß :whistler:

viento
Antworten