L.R.Baggs Synapse
Moderator: RB
Re: L.R.Baggs Synapse
Klar unter uns allen sollte auf jeden Fall sein, daß Anekdoten keine breit aufgestellte, allgemeine Aussage stützen können.
Re: L.R.Baggs Synapse
hallo, ich wollte ja eigentlich nur wissen ob jemand dieses Gerät kennt und evtl. etwas dazu sagen kann......
alles andere kenne ich....

alles andere kenne ich....

Re: L.R.Baggs Synapse
Das ist ziemlich viel verlangt in diesem Forum

...aber ein paar verwertbare Beiträge waren doch dabei, oder?
-
- Beiträge: 2071
- Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
- Wohnort: Potsdam
Re: L.R.Baggs Synapse
Wir hatte die LR Baggs Synapse im Laden (Just Music). Klanglich gab es nichts zu meckern und die Anlage war laut. Der Hall war gut und die Klangregelung der Kanäle praxistauglich. Für den Preis sind mir allerdings zwei Kanäle zu wenig, für den Hall hätte ich gerne einen Fußschalter (on/ off). Ein Mute Taster pro Kanal ist nett, aber auch hier wäre mir ein Fußschalter lieber gewesen. Wenn man solo unterwegs ist, die PA mitbringt, es unkompliziert und transportabel mag, ist die Synapse eine Überlegung wert. Ob es sich lohnt dafür knapp 2000.- Euro auszugeben, muss man mit sich selber ausmachen. Mir persönlich war die Synapse zu speziell und eingeschränkt nutzbar. Für das gleiche Geld gab es meinen Fishman SA330 mit Kanalerweiterung von 2 auf 6 Kanäle, Subwoofer und Trolley.
- Gitarrenmacher
- Beiträge: 3335
- Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
- Wohnort: 21379 Rullstorf
- Kontaktdaten:
Re: L.R.Baggs Synapse
Aber sie sind oft das Salz in der Suppe, welches die Sache schmackhaft macht.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Re: L.R.Baggs Synapse
Dankestringbound hat geschrieben: ↑Do Jul 29, 2021 10:32 amWir hatte die LR Baggs Synapse im Laden (Just Music). Klanglich gab es nichts zu meckern und die Anlage war laut. Der Hall war gut und die Klangregelung der Kanäle praxistauglich. Für den Preis sind mir allerdings zwei Kanäle zu wenig, für den Hall hätte ich gerne einen Fußschalter (on/ off). Ein Mute Taster pro Kanal ist nett, aber auch hier wäre mir ein Fußschalter lieber gewesen. Wenn man solo unterwegs ist, die PA mitbringt, es unkompliziert und transportabel mag, ist die Synapse eine Überlegung wert. Ob es sich lohnt dafür knapp 2000.- Euro auszugeben, muss man mit sich selber ausmachen. Mir persönlich war die Synapse zu speziell und eingeschränkt nutzbar. Für das gleiche Geld gab es meinen Fishman SA330 mit Kanalerweiterung von 2 auf 6 Kanäle, Subwoofer und Trolley.
