BOSS AD-10

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12896
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

BOSS AD-10

Beitrag von Holger Hendel »

Moin, kann mir jemand etwas zu diesem Gerät sagen? Mich interessiert v.a. die Effektqualität und die Beschaffenheit der Fußtaster.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3630
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: BOSS AD-10

Beitrag von bookwood »

Ich selbst nicht, aber hast du gesehen, dass unser Mit-Forianer Michael Behm das Teil mal für Bonedo ausführlich getestet hat?
Boss AD-10 Test
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12896
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: BOSS AD-10

Beitrag von Holger Hendel »

Hey bookwood, ach wie cool, besten Dank für die Empfehlung. Da schaue ich gern rein. Diese Kiste wird für mich immer interessanter.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten