Kwalke hat geschrieben:An alle Gut- und Besser- Menschen: Wer mich für blöd hält und das liest, möge bitte prüfen, welche Tassen er noch im Schrank hat.
Guten Morgen Krawallke
ich nenne mich im übrigen nicht Southernjump, sondern sh. links
Aber das hast du im Gegensatz zu mir sicher nicht mit schlechtem Vorsatz falsch benannt...
So gesehen bin ich nicht gut und schon gar nicht besser, als du, oder sonstwer... sondern ein fieser Sack.
Den Post am 31. (das mit der Gelassenheit..) habe ich kurz nach absenden wieder gelöscht, weil es ein Fehler meinerseits war. Einfach, weil es mir nicht zusteht, dir in dieser Weise nahezutreten.
Ob das nun nur in schlechter Absicht geschah? ...sicher nicht, aber in dieser Hinsicht bist du berechenbar und vorhersehbar, war klar, dass du den post als screenshot "aus dem Hut zauberst"...
Da hatte ich auch nicht alle Tassen im Schrank, ob diese nun vollständig sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Du musst mich von daher auch nicht als "voll ansehen"
Deswegen genieße ich keine Narrenfreiheit, wenn ich sage, dass ich dich nicht (ich betone NICHT...) für blöd oder so halte...
Weist du, es gibt so viele hasserfüllte und kranke Menschen auf dieser Welt, die wirklich Hilfe benötigen, mehr als Hilfe anbieten kann man oft nicht...
Es mag ja sein, dass vll. die Ursachen immer anders geartet sind, oder, dass man das Hilfebedürfnis nicht erkennt, also mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kann und den Hass, den man an seine Mitmenschen verteilt, nicht auch gegen sich selbst richtet... - denn das kann einen früher oder später zu Grunde richten, ob bewusst, oder unbewusst.
Ich jedenfalls bin froh, dass ich Hilfe, in welcher Form auch immer empfangen darf, und es wäre schön, wenn es auch dir gut gehen würde.
Ich hatte eben den Eindruck, dass es dir nicht gut geht, auch jetzt nicht.... habe mich dir gegenüber aber falsch verhalten.
Auch, wenn ich meinen Beitrag kurz nach absenden wieder gelöscht hatte, so war es dennoch ein Fehler, für den ich mich bei dir entschuldige.
"Thomas, verzeih mir bitte".
Ich wünsche dir von Herzen dennoch Gelassenheit und vll. auch nach einem "geruhsamen Fest" die nachdenkliche Ruhe... wer weis, vll. hat man ja selbst tief im Innern eine andere Erkenntnis, die man nach Aussen propagiert, oder versucht sich dahingehend selbst zu belügen?
Ich weis es für mich, handle aber nicht immer dementsprechend.
Mitleid dir gegenüber empfinde ich nicht, ändern kann und will ich dich auch nicht... dir geht es eigentlich meist nur darum andere zu verunglimpfen, das zeigt schon obige zitierte Signatur, die meiner Ansicht nach schon im Vorfeld "bevorratend" beleidigend sein soll....
Unfreundlich, provokant, verletzend.... solche Menschen mag ich nicht, es ist eher Abscheu...
Somit wächst die Erkenntnis, dass wir uns nicht sympathisch sind

-