Das mag je nach Umfeld immer mal etwas anders aussehen, aber im Normalfall macht man (mache ich ist vll. genauer) sich darüber irgendwann eigentlich keine Gedanken darüber... man tut es einfach

|
Moderator: RB
Der Ansatz gefällt mir ausgezeichnet, den behalte ich mal GANZ VORNE in meinem "Hirnkastl" !SouthernJumb° hat geschrieben:Nimm den, der am besten klanglich gefällt, und/oder am besten zur Situation passt.
Das mag je nach Umfeld immer mal etwas anders aussehen, aber im Normalfall macht man (mache ich ist vll. genauer) sich darüber irgendwann eigentlich keine Gedanken darüber... man tut es einfach
Ich weis nicht so recht, irgendwie hat es mich Jahre gekostet, bis ich das für mich herausgefunden hatte, zumindest glaube ich das....Kaindee hat geschrieben:
Und zur Klärung: Woher kommt jetzt der TWANG bei der Tele ?
Habe ja mehr oder weniger gerade angefangen mit der E-Gitarre, die PU´s meiner Mexico-Tele sind ganz in Ordnung denke ich,tbrenner hat geschrieben: ... Es sollte allerdings ein guter PU sein, in diesen billigen Kopien sind oft welche drin, mit deren Sound man Glas schneiden könnte...