vielen Dank für deine Empfehlung. Hatte wegen der Formulierung im Superlativ auch überlegt, naja, ihr habts schon richtig eingeordnet.
Bin echt genervt wegen des Einbaus, inzwischen weilt die Gitarre länger bei Session, als ich sie in Besitz hatte

|
Moderator: RB
Paeida hat geschrieben:Kleiner Zwischenbericht: Sie ist IMMER NOCH im Session...![]()
![]()
Bin also seit ca. 6 Monaten Eigentümer, war aber bisher nur ca. 1 Monat Besitzer der Holden. Zum K.... Ich glaube den Herrschaften ja, dass das Problem eher bei Fishman als bei der Werkstatt liegt (Lieferprobleme), trotzdem finde ich es langsam dreist...
Ich würde mich mal mit dem Kaufvertragsrecht beschäftigen. Es wäre wohl an der Zeit, eine Frist einzuräumen, in welcher die Sache zu deiner Zufriedenheit erledigt ist, ansonsten muss es möglich sein, vom Vertrag zurück zu treten. Das nennt sich wohl Wandlung (Rücktritt vom Verkaufsvertrag) Würde mich aber bei einer Konsumenteninformationsstelle informieren, damit alles korrekt läuft! Viel Glück und hoffentlich endet alles in deinem Sinne!Paeida hat geschrieben:Kleiner Zwischenbericht: Sie ist IMMER NOCH im Session...![]()
![]()
Bin also seit ca. 6 Monaten Eigentümer, war aber bisher nur ca. 1 Monat Besitzer der Holden. Zum K.... Ich glaube den Herrschaften ja, dass das Problem eher bei Fishman als bei der Werkstatt liegt (Lieferprobleme), trotzdem finde ich es langsam dreist...
Ich hab mir das bei der Neo-Bandkollegin nochmals genau angesehen. Das ist gar kein AER. Sie glaubte das, weil der vorher drin war, und sie hat ihn umtauschen lassen, weil er so ein Batteriefresser war. Auf Empfehlung eines Gitarrenbauers hat sie dann den Fishman Matrix Infinity einbauen lassen. Der Peter Ratzenbeck hat den in allen seinen Gitarren. Echt erstklassiger Klang. Kennt denn den sonst keiner? Ich bin mal am überlegen, ob ich mir den in die Gibson einbauen lasse.Pappenheim hat geschrieben:Nur so BTW: Ich würde nur noch AER-Tonabnehmer verbauen. Eine Neo-Bandkollegin hat einen in ihrer Martin, und wir haben über die gleiche Anlage mit den gleichen Einstellungen gespielt. Was soll ich sagen: 100 zu 1.
Ich meine: Ja, gut, sie kann auch hundertmal besser spielen als ich, aber - Schockschwerebrett - der Pickup klang nach Sahne und meiner nicht.
Guter Tipp, genau das werde ich tun! Freundin meint, 2 Wochen Frist wären üblich, werde morgen mal nen Schrieb dort vorbei bringen...Angorapython hat geschrieben:Es wäre wohl an der Zeit, eine Frist einzuräumen, in welcher die Sache zu deiner Zufriedenheit erledigt ist, ansonsten muss es möglich sein, vom Vertrag zurück zu treten.
Das ist ja das Schlimme! Habe ja schon berichtet, dass mich das System im Gegensatz zu meiner DC Aura (aber da ist es ein Zargenradio und hat spezielle Images, die es so nicht zum Download gibt) überhaupt nicht vom Hocker haut.Fayol hat geschrieben:Ist dieser PU es wirklich wert?