pimp my Orchesternotenpult

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Niels Cremer hat geschrieben:Das mit dem Filz im Baugewerbe und dem Kulturbetrieb greift auch immer weiter um sich. 8)

:rotfl: War schon immer so, schon immer...
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Niels Cremer
Beitrag von Niels Cremer »

:wink: ... ich weiß, meine Frau ist Bauingenieurin ...
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Niels Cremer hat geschrieben::wink: ... ich weiß, meine Frau ist Bauingenieurin ...
Und ich hab einige Jahre als Bauleiter in einem Architekturbüro gearbeitet. Da kannst du was erleben.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
rwe

Beitrag von rwe »

RB hat geschrieben:Auf der Bühne wäre auch ein alter Kühlschrank und ein paar Magneten eine gute Show.
.. so ein Kühlschrank hatte Stoppok seinerzeit auch nicht daran gehindert, den Text zu vergessen ...
wally

Beitrag von wally »

Dafür hat er dann das "Solo" mit nur einem Finger gespielt.
Und das Publikum durfte wählen, welchen er nimmt.
Das nenne ich Wiedergutmachung. Jawohl.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

@Gitarrenspieler: Stimmt, ich erinnere mich. Mit dem FK hat er sich bei vielen Soltauern nicht gerade beliebt gemacht, wobei der eigentliche, tiefe Groll eher auf den alten Bürgermeister fällt der den shice ermöglicht hat. Scheinbar braucht jeder Soltauer Bürgermeister ein Denkmal (aka Bauruine) die nach einigen Jahren wieder abgerissen wird. Sehr tragisch, da es um das Geld schade ist welches in Soltau insbesondere im kulturellen Bereich dringend gebraucht würde. Der alte BM hatte eine sinnlose Brücke errichten lassen, die Schildbürger wären stolz auf ihn gewesen. Am Tag des Abrisses haben einige Soltauer tatsächlich vor dem Bagger mit Sektglas in der Hand posiert. ;)

Dafür bekommt die Filzwelt derzeit ausnahmslos gute Kritiken, wie mein Notenpult. :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten