+ 2 !Davanlo hat geschrieben:+1 fûr Planet Waves DP0002 Pro-Winder

|
Moderator: RB
Hab die auch und bin zufrieden!Manati hat geschrieben:
Planet Waves DP0002 Pro-Winder
Ja, ich drehe die Mechaniken mit der Hand. Und stimmt, das macht (überhaupt) keinen Spaß.... .Manati hat geschrieben:Wie ist das zu verstehen - kurbelst du mit der Hand, ohne Hilfsmittel? Geht natürlich auch, aber macht doch echt keinen Spaß.clone hat geschrieben:habe ich den bisher nicht benutzt (auch keine anderen...).
Strenggenommen sogar hochdekadent. Darf man diese Schrauber nicht erst ab mind. 10 Gitarren im Fuhrpark besitzen? Ich meine, mich da an eine EU-Verordnung zu erinnern...Aber das ist im Grunde dekadent.
Dafür gibt´s aber ausgesprochen nützliches Zubehör:Holger Hendel hat geschrieben:Strenggenommen sogar hochdekadent. Darf man diese Schrauber nicht erst ab mind. 10 Gitarren im Fuhrpark besitzen? Ich meine, mich da an eine EU-Verordnung zu erinnern...Aber das ist im Grunde dekadent.
Schneide dir einige Pappstreifen zurecht, die du dann in die Saitenkurbel einlegst.tonidastier hat geschrieben:Ich hab den Planer Waves Kurbler, aber er hat beim Kurbeln der g Saite die Kopflatte angekratzt, deshalb überlege ich mir, ob ich ihn nochmals hernehmen soll.